Doppelzündkerzen pro Zylinder Fragen, nciht Vettemässig.
#31
Das Teilchen von MSD hatte ich noch nicht eingebaut - kann daher dazu nichts sagen.

Meine HI-6 war mal defekt ... da hat so ein Trottel Starthilfe mit einem großen Batterieladegerät gegeben und dabei die Spannung nicht von 24 Volt auf 12 Volt runtergeschaltet ... Engel-3

Bin dann also mal einige Tage ohne die HI-6 gefahren. Ein Unterschied war dann deutlich zu spüren ... auch später wieder mit der neuen wesentlich besser.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Frank the Judge
Wo würdest Du denn beim Hemi die zweite Zündkerze unterbringen wollen? Grübeln

Da, wo es alle tun, die diese Motoren beispielsweise beim Tractorpulling einsetzen.. dumdidum

Also quasi die zwei Kerzen hintereinander längs zur KW, da die Ventile ja quer zur KW angeordnet sind..

Ach, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Gruss, Bernd Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#33
Stimmt, paßt dort noch hin. Danke für Dein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#34
Hach, was für ein wunderschöner Brennraum... Herz huldigen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oel Zink Additiev Fragen ! Wesch 11 3.621 30.04.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Noplan
  Fragen zu Ventilführungen -327er Small Block Noplan 6 7.376 14.09.2020, 13:10
Letzter Beitrag: Wesch
  Mal wieder...Vergaser-Fragen... ;) woodapple 11 11.064 10.04.2019, 22:58
Letzter Beitrag: Noplan
  Z06 US Modell TÜV Fragen simrokkzz 1 3.135 14.05.2016, 20:26
Letzter Beitrag: simrokkzz
  Reifen: MAXXIS PRO-R1 woodapple 24 7.998 14.04.2016, 23:53
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de