Zitat:Original von 454Big2
Na zum Thema leihen und helfen kann ich auch ein Scherflein beitragen.
Da werden nicht nur Sachen geliehen und genutzt, da werden ganze Bruchbuden von Karren restauriert und wieder in fahrfähigen Zustand versetzt.
Und wenn man schon so freundlich ist, denjenigen wegen Arbeitslosigkeit auch noch Zahlungen zu stunden bis dieser wieder einen Job hat, bekommt man dann auch noch eine blöde Fre$$e angehängt, wenn man nach Jahren (Job wieder da) mal langsam den einen oder anderen Euro sehen will.
Man hat ja auch nur ein halbes Jahr Hebebühne, Kompressor, Werkzeuge, Teile, Strom, Wasser, Abwasser - eigentlich ALLES genutzt was Geld kostet oder gekostet hat......
Und wenn die Karre fertig ist, sieht man die Fuzzis nie wieder - und ehrlich - will man auch gar nicht sehen solche A..........
Wie gut, dass wenigstens von meiner Seite das Thema Wahrnehmung noch nicht selektiv ist. Ich weiß auch, wenn man mich anspricht. Hier ist der Grad der Unverschämtheit erreicht, auf den ich reagieren werde.
Deswegen kurz zur Auffrischung Deiner Erinnerung:
Ich habe DEIN Auto komplett untenherum 2 mal abgeschliffen, lackiert, Schadstellen (nach Brandschaden) repariert...das Abwaschen mit Aceton kommt auch noch dazu...dann schleifen und Motoraum sogar polieren...in Summe waren das sicher gut 120-150h. So war die Abmachung. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens habe ich DEINEN Hintern so gut wie jedes Wochenende in der Zeit von Dir zu Halle und zurück bewegt...jedemal 60km insgesamt in meinem Auto mit meinem Sprit.
Es ist schon bezeichnend, wenn man für einen Vorgang in 2002/2003 (bis April) im Februar 2007 (28.2.2007 per PN!) eine NIE abgesprochene Rechnungsaufstellung erhält.
Wenn du schon aufrechnen möchtest, dann vergiß bitte auch nicht, dass Du darum gebeten hattest meinen Namen für das Impressum DEINER Firma benutzen zu dürfen, weil Du Angst hattest, das Deine Vollzeitjob-Firma Stress machen könnte. Damit gab es Ärger genug.
Einen original C2 Scheibenwischermotor-Core, an den sich plötzlich niemand mehr erinnern konnte, habe ich noch nicht mal auf dieser Liste. FtJ weiß, wovon ich rede.
Selbst damit ist die Liste nicht vollständig.
Wer mich kennt, weiß, dass ich zu meinem Wort stehe.
Die Erfahrungen, die ich im privaten Bereich zusätzlich noch hatte, gehören hier nicht hin.
Trotzdem bin ich immer noch gerne hilfsbereit....und das ist auch die Lösung des Problems an sich...Werkzeug sollte man nur einschließlich Bediener verleihen.