20.04.2010, 19:09
Ich hab´s endlich geschafft!!!
Seit 10 Jahren träume ich davon und habe mir gestern eine C3 aus 1973 mit Big Block als Cabrio gegönnt.
Die ist soooooooo schön ;-)
Hab zwar tierisch Streß mit meiner Freundin bekommen, weil ich erstmal das Haus fertig machen sollte und mein Konto hat einen Status erlangt hat, der mehr als bedenklich ist aber der Streß lohnt sich!!!
Ich bekomme seit gestern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ENDLICH!!! :-))))))
Jetzt muß mur noch die Betriebserlaubnis aus Fulda heran, dann kann ich anmelden.
Habe einige Berichte hier gelesen und muß sagen daß ihr eine tolle Community seid. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und bekomme einige Tipps von den "alten Hasen".
Nun ein paar problemchen bei denen ich mich sehr über eure Hilfe freuen würde:
Der elektrische FH in der Beifahrertür funktioniert nicht
Ich glaube die Zündung muß eingestellt werden (würde ich gerne selber machen)
Hinten links bei der seitlichen Begrenzungsleuchte fehlt die Abdeckung
Reparaturhandbuch in deutsch
Bei der Handbremse fehlt der Knopf, sie rastet nicht mehr
Günstigste/beste Versicherung für Oldtimer Laut Zulassungsstelle geht H-Kennzeichen nicht in Verbindung mit Saison-KZ
Freue mich über jede Antwort, gerne auch direkt an Topwerbung@aol.com
Viele Grüße
Gero
P.S. Bin im Mai auf dem Treffen in Kassel, vielleicht sieht man sich ja...
Seit 10 Jahren träume ich davon und habe mir gestern eine C3 aus 1973 mit Big Block als Cabrio gegönnt.
Die ist soooooooo schön ;-)
Hab zwar tierisch Streß mit meiner Freundin bekommen, weil ich erstmal das Haus fertig machen sollte und mein Konto hat einen Status erlangt hat, der mehr als bedenklich ist aber der Streß lohnt sich!!!
Ich bekomme seit gestern das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. ENDLICH!!! :-))))))
Jetzt muß mur noch die Betriebserlaubnis aus Fulda heran, dann kann ich anmelden.
Habe einige Berichte hier gelesen und muß sagen daß ihr eine tolle Community seid. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und bekomme einige Tipps von den "alten Hasen".
Nun ein paar problemchen bei denen ich mich sehr über eure Hilfe freuen würde:
Der elektrische FH in der Beifahrertür funktioniert nicht
Ich glaube die Zündung muß eingestellt werden (würde ich gerne selber machen)
Hinten links bei der seitlichen Begrenzungsleuchte fehlt die Abdeckung
Reparaturhandbuch in deutsch
Bei der Handbremse fehlt der Knopf, sie rastet nicht mehr
Günstigste/beste Versicherung für Oldtimer Laut Zulassungsstelle geht H-Kennzeichen nicht in Verbindung mit Saison-KZ
Freue mich über jede Antwort, gerne auch direkt an Topwerbung@aol.com
Viele Grüße
Gero
P.S. Bin im Mai auf dem Treffen in Kassel, vielleicht sieht man sich ja...