Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023 rot
Kennzeichen:
OHA
Corvette-Generationen:
Ich gucke ja immer nur bei den günstigsten Autos ab 2008 und die haben nunmal keine Garantie. Das Problem bei den teureren ist nicht der Anschaffungspreis sondern der hohe Wertverlust den man hat weil man die Autos ja schlecht los wird und somit sehr günstig verkaufen muss.
Darum suche ich ja jemanden der ein Fahrzeug wie oben beschrieben genauer begutachten kann als ein TÜV der wenig Erfahrung mit solchen Fahrzeugen hat.
Corvette-Generationen:
Der Preis ist schon top, wenn der Wagen OK ist. Auf jeden Fall ansehen!
Die Bilder sind jedoch in USA gemacht. also vorher abklären ob noch Nebenkosten (Import, Zoll, Steuer, Umrüstung usw usw) dazu kommen. Wenn ja schaut es schon ganz anders aus...
Grüße,
Jochen
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von chr11223
Hallo,
ich habe ja schon eine gefunden die interessant wäre.
Diese hier:
ANGEBOT C6
Darum suche ich ja jemanden der mich berät. Selbst falls das Fahrzeug nicht gut ist hätte ich dann aber einen Ansprechpartner wenn sich mal kurzfristig ein neues gutes Angebot ergibt.
Bei dem Fahrzeug ist der Preis sehr gering und es ist schon aus dem Jahr 2007 und es einfach in guter Hoffnung kaufen ist zu riskant.
Am Telefon meinte der Verkäufer, dass ihm ein Unfall nicht bekannt sei, dass Carfax sauber ist und das das Auto keinen Klappenauspuff hat aber das da irgendwas gemacht wurde (also wohl ein sport Auspuff)
dieser Wagen steht schon sehr lange drin! Er wurde hier bereits diskutiert weil ich mich im Januar dafür interessiert habe.
Gem. carfax hat der Wagen einen record loss oder so ähnlich. Der Verkäufer sagte mir dass der Wagen schon mal auseinandergebaut war. (Macht man ja schon mal einfach so)
Nachdem hier das carfax gepostet wurde schrieb nur einer: BUMMS (odert ebenfalls so ähnlich)
ich suche den Thread mal raus für dich.
hier ist er, bitte schön:
C6 Cabrio
VINCheckSM Total Loss Record
Zitat:Original von JR
Boing!
Gruß
JR
Zitat:Original von ZEH5didditz
Hi Rainer, "total loss record" heißt m.E. Totalschaden gemeldet. Also ist der Schaden größer gewesen als der Zeitwert
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023 rot
Kennzeichen:
OHA
Corvette-Generationen:
OK danke.
Das war schonmal sehr hilfreich. Ein Unfallwagen kommt nicht in Frage.
Der Händler ist wohl sehr unserieuse bzw. ein Betrüger. Er weiß ja offensichtlich von dem Schaden aber verschweigt diesen.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von chr11223
OK danke.
Das war schonmal sehr hilfreich. Ein Unfallwagen kommt nicht in Frage.
Der Händler ist wohl sehr unserieuse bzw. ein Betrüger. Er weiß ja offensichtlich von dem Schaden aber verschweigt diesen.
Das habe ich SO nicht gesagt!
ich gebe nur wieder was man mir gesagt hatte. er wusste auch nicht was ein carfax ist.
Sagte aber dass sie öfter auch Unfallwagen rüberholen.
Damals hatten sie auch einen US-Porsche 996 der mal einen kleinen "Parkplatz-Rempler" hatte.