Hallo Jürgen,
Detlef kommt Freitag abend (hoffentlich rechtzeitig für den Bus zum Hard-Rock-Cafe).
Zur Veranstaltung:
Am Grillabend für die Teilnehmer, die bereits am Donnerstag anreisen, nehmen zurzeit 12 Personen teil.
Am Donnerstag waren Dagmar und ich vorsichtshalber
noch mal im Hard-Rock-Cafe "Probe-Essen" - war alles ok!!! Wir sitzen übrigens nicht in einem extra Raum, sondern mitten drin! Bestellung nach Karte; das bedeutet allerdings, dass kaum alle gleichzeitig ihr Essen bekommen werden. Nur, dass ihr da schon mal vorbereitet seid.
Am Freitag habe ich die Verhandlungen mit dem Buffet für den Samstag-Abend "zum Abschluss" gebracht. Aus ursprünglich 25,90 Euro wurden jetzt 20,- Euro pro Person. Raum und Buffet sind jetzt fest bestellt. Da wir ja diesmal einen amerikanischen Touch bei der ganzen Sache haben werden (H-R-C), dachte ich mir, dass euch hoffentlich folgendes Buffet zusagen wird:
Grillbuffet
Chilli con carne
verschiedene Blatt- und Gemüsesalate,Kartoffelsalat, Nudelsalat
Schweinenackensteaks, Buffalo Chickenwings, Hamburger, gedämpftes Lachsfilet mit Rosmarin, Hähnchenbrüste, Spare Rips, Maiskolben, Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und Kräuterbutter, Twister, Kroketten und verschiedene Gemüse
Brotvariation und Butter
Muffins, Dounuts, Eisbombe
Morgen - ähm heute - werden Dagmar und ich uns intensiv um die geplante Stadtführung kümmern.
Nun seid ihr hoffentlich alle bestens informiert. Bringt bitte schönes Wetter mit!!!