Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
aktualisierte Excel-Tabelle mit den Teilnehmern ! - jetzt mit Grillabend am Donnerstag!!!

Nicht wundern ob des halben Teilnehmers Großes Grinsen !!! Ralf kann noch nicht ganz genau sagen, ob er teilnehmen kann. Leider mussten Jürgen und Doris absagen, dafür hat mich - dank Uwe's Vermittlung - Klaus vom CC-Hamburg angerufen und sich angemeldet - schön, dass die C3-Fraktion dadurch verstärkt wurde.

Übrigens: Man kann sich immer noch anmelden!!! Feixen

Die Stadtrundfahrt am Freitag ist in Tüten und Papier - das Roadbook bereits fertig gestellt. Schlaft euch gut vorher aus - wir werden wohl einige Kilometerchen an diesem Wochenende "abspulen" und es gibt KULTUR SATT.

Dagmar und ich haben umgebucht und ziehen bereits am Donnerstag ebenfalls in das Hotel am Berliner Ring. So sparen wir uns zweimal 45 Minuten Fahrt und können am Donnerstag Abend die "Griller" von André und Nici zurück in's Hotel lotsen.

So langsam kommt echte Vorfreude auf, da das Programm jetzt steht!

Zum Kartfahren noch ein kleiner Hinweis:

Idee Wer einen eigenen Integralhelm und noch Platz im Kofferraum hat, sollte diesen mitbringen. Ansonsten können Helme ja ausgeliehen werden; aus hygienischen Gründen muss dann aber eine sogenannte Sturmhaube für 1 Euro gekauft werden.

Auch solltet ihr Wäsche zum Wechseln mitnehmen, denn wenn es etwas wärmer wird, kann schon der eine oder andere Schweisstropfen entstehen. Und wir wollen doch beim anschliessenden Essen bei der Spreewäldlerin die Düfte der Speisen geniessen! Großes Grinsen

Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
Respekt @ Dagmar & Helmut Respekt

Danke für Eure Arbeit! Klingt ja alles super

Günter&Evelin
Für Nachzügler, die sich erst kurzfristig entschliessen, an diesem schönen Event teilzunehmen:

Das Hotel Berliner Ring ist ausgebucht.

ABER:

500 Meter entfernt von diesem Hotel gibt es von der Hotel-Garni-Kette das Boardinghouse. Da wir hier allerdings nur weinige Zimmer buchen werden (zurzeit 1 Doppelzimmer), konnten wir nicht ganz den Preis aushandeln, den wir im anderen Hotel bekommen haben. Zu zahlen sind hier für eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück 65,- Euro.

Für Reservierungen bitte wenden an:

Boarddinghouse
Ludwig-Erhard-Ring 4
15827 Dahlewitz

Tel.: 033708-56700
Fax: 033708-56702

Internet: http://www.Boardinghouse-DZD.de
E-Mail: mail@boardinghouse-dzd.de

Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

Für alle, die sich erst kurzfristig entschliessen, an disem Event teilzunehmen, hier noch einmal eine Zusammenfassung des jetzt feststehenden Programms zur Übersicht.

Hotels:

Beide Hotels liegen nur ca. 500 Meter auseinander!

(zurzeit ausgebucht - nachfragen, ob Zimmer frei geworden sind)
DZ mit Frühstück 60,- Euro
van der Valk
Hotel Berliner Ring
Eschenweg 18
15827 Dahlewitz

Telefon: 033708-580
Telefax: 033708-58 888
Internet: http://www.hotel-berliner-ring.de

DZ mit Frühstück 65,- Euro
Hotel-Garni
Boarddinghouse
Ludwig-Erhard-Ring 4
15827 Dahlewitz

Tel.: 033708-56700
Fax: 033708-56702
Internet: http://www.Boardinghouse-DZD.de
E-Mail: mail@boardinghouse-dzd.de

18.09.2003 - Anreise Teil 1
ca. 19.00/19.30 Uhr - Abfahrt zum Grillabend bei Nici & André (Umlage der Kosten auf die Teilnehmer)

19.09.2003 - Anreise Teil 2
10.00 Uhr - Abfahrt zur Stadtrundfahrt - jeder Wagen bekommt ein ausführliches Roadbook
ca. 13.00 Uhr - Imbiss im "Alex" unter dem Sony-Zelt am Potsdamer Platz (Tische sind reserviert - jeder zahlt sein's)
anschl. den Potsdamer Platz erkunden - zum Brandenburger Tor sind es ca. 15 Minuten Fußweg
ca. 15.00 Uhr - Fortsetzung der Stadtrundfahrt
ca. 18.00 Uhr - Rückkehr zum Hotel
ca. 19.00/19.30 Uhr - Abfahrt mit dem Bus zum Hard-Rock-Cafe (10,- Euro pro Person für den Bustrafnsfer - im HRC sind Tische bestellt - jeder zahlt sein's)

20.09.2003 - Anreise Teil 3
10.00 Uhr - Abfahrt zum Cruising durch den Spreewald - jeder Wagen bekommt ein ausführliches Roadbook
ca. 12.00 Uhr - Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (23,- Euro für insgesamt 30 Minuten Fahrzeit pro Person)
ca. 14.30 Uhr - Mittagessen bei der Spreewäldlering (Tische sind bestellt - Essen 11,- Euro pro Person plus Getränke)
ca. 16.00 Uhr - Fortsetzung Cruising durch den Spreewald
ca. 19.00 Uhr - Buffett im Hotel (20,- Euro pro Person plus Getränke)

21.09.2003 - Heimreise
10.00 Uhr - Wer Lust hat, nimmt noch ein paar Kilometer brandenburgischer Landstraße in Richtung Westen mit.

Da die Roadbooks für jeden Wagen erstellt werden, ist es wichtig, dass ich bis spätestens Dienstag (16.09.2003) Kenntnis über eine Teilnahme habe. Ansonsten gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Großes Grinsen
Gruß aus Berlin
Helmut

Liebe Dagmar, lieber Helmut

von unserer Seite ebenfalls schon im Vorfeld Anerkennung zu der Organisation und Planung des Berlin Treffens Respekt

Nun denn, es war ja eigentlich als Überraschung von unserer Seite geplant aber wir beabsichtigen zu Euch zu kommen, die schlappen 900 km nehmen wir doch mit links, allerdings haben wir bis jetzt noch das Problem mit Petras Abt. Leiter der noch kein OK gegeben hat damit sie Freitags frei bekommt....

Nun den, wir werden jedenfalls alles versuchen nach Berlin zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Drückt uns die Daumen das ein deutscher Arbeitgeber mal ein Herz hat für arme Berlin-hin-fahren-und teilnehmen-wollende-Vettefahrer hat und auch zeigt Teufel

Schöne Grüsse aus Belgien
Petra & Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
Die Überraschung wäre euch gelungen - aber so haben wir ja jetzt die Vorfreude. Wir drücken alle Daumen!!! Diplomatische Anerkennung des Berlin-Treffen - doll! Feixen

Ich trage euch schon mal als weiteren "halben Teilnehmer" ein - vielleicht hilft es ja.

Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

Hi Petra, hi Werner,

Zitat:Drückt uns die Daumen das ein deutscher Arbeitgeber mal ein Herz hat für arme Berlin-hin-fahren-und teilnehmen-wollende-Vettefahrer hat und auch zeigt

wäre toll, wenn das klappt Dafür

Ich drück auch ganz fest die Daumen Yeeah!

Viele Grüsse
Hermann
Liebe Dagmar,
lieber Helmut,

dass ist ja schon mehr als schäbig wenn die Berlin-Fraktion Eure tolle Arbeit
durch fernbleiben bewertet. Kopfschütteln (Falls jetzt doch Berliner teilnehmen, sorry + toll)

Leider ist es mir nur möglich am Samstag euch Beiden persönlich zu beglückwünschen.

Also Leute was ich schon immer sagte:
Berlin ist immer eine Reise wert und am 21.09.2003 für mich besonders Wertvoll Yeeah!
Nur früher wars ja immer ne nette Abenteuerreise(z.B. Transitstrecke Feixen )

Ich möchte gerne sagen auf wen ich mich - besonders -freue wiederzusehen, aber ich lasse es lieber,
werde sonst in den Keller geschickt zum Tischerücken Engel

Beste Grüsse an die Havel, Spree, Damen, eigentlich an ganz
BERLIN

Na SUPER Wolle! Das wird ja dann in Verbindung mit den Freunden vom Corvetteclub Hamburg eine mächtige Hamburger Fraktion!!!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

@Werner
Zitat: Petras Abt. Leiter der noch kein OK gegeben hat damit sie Freitags frei bekommt....

gib mir doch mal die Fon-Nr., werde das dann schon auf meine nette Art
regeln. Teufel

Herzliche Grüsse, auch an Petra und dann bis in Berlin!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 2.146 06.09.2023, 08:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.774 08.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 12.061 26.01.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 21.022 29.01.2013, 22:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 103.332 27.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum