28.09.2010, 00:45
Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von Rock´n´RollaZuerst denken, dann schreien.
Wer erzählt den so eine Sch...???
Unter dem Namen V3 gibts das Gewinde-FW, wie Du es hattest und auch nur die Dämpfer, wie ich es fahre mit den Blattfedern.
Schraubfedern sind nicht zwangsweise besser. Sie haben Vorteile wie Baugröße, schneller zu wechseln (wichtig im Rennsport), billiger (wichtig im Großserienbau) und Nachteile wie Gewicht (ungefederte Masse und somit Ansprechverhalten und Performance).
Die Dämpfer kosten zwar eine Lawine, aber verändern das Fahrverhalten sehr ins Positive. Eine der Besten investitionen. Liegt richtig Satt und die Kurvengeschwindigkeiten gingen auf schlechter Straße deutlich nach oben. In Verbindung mit den Pfadt Stabis fährt sich die Vette total anders, als im orig. Zustand.
Von mir eindeutige Kaufempfehlung.
Super, vielen Dank für die Meinung. Habe mittlerweile auch in Erahrung bringen können, dass es sich nur um die Dämpfer handelt, tiefergelegt wurde nur durch Verändern der Anschläge an den Blattfedern.