Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Bin nächste Woche in Marana, Arizona, um ne Boeing 747-400 , die wir zum verschrotten kaufen möchten, zu begutachten.
Gibt es dort irgend etwas Vettespezifisches zu besuchen ?
Habe im US Forum mal angefragt, aber bis jetzt nur Vetteclubadressen oder Links erhalten.
Soll nicht viel in der Gegend sein ausser Wüste, Kakteen und abgestellten Flugzeugen , aber veilleicht hat ja jemand ne Idee.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.838
Themen: 117
Registriert seit: 07/2008
Ort:
Duisburg
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 graumetallic
Kennzeichen:
?? - C 503
Corvette-Generationen:
Scottsdale lohnt sich immer Samstag da ist dort immer ab 4pm die große Car Show. War die letzten beiden Samstage dort und bin nun in Texas.
Ach ja, warm und sonnig ist es auf jeden Fall ;-)
Leider geht für uns am nächsten Samstag wieder der Flieger ins kalte Deutschland vom Phoenix Skyharbour.
Günther, den Jumbo kaufst Du aber nicht privat, oder?
Wird der hierhin geflogen oder vor Ort zerlegt?
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Der kommt mit nach Luxemburg wenn wir den den nehmen. Und leider wird der nie ein Oldtimer.
Muss schon nach 20 Jahren dran glauben.
Temperaturen sollen dort drüben von 10 C nachts bis 26 C tagsüber sein im Moment.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Dazu muss ich aber etrst dort was finden.
Hoffentlich habe ich dazu etwas Zeit über.
Das kam alles zu kurzfristig, konnte mich gar nicht organisieren, bekam erst am Freitag Abend Bescheid.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Phoenix und Scottsdale. Sonst ist da ziemlich tote Hose.
Nimm einen Fotoapparat mit, so einen Flugzeugparkplatz gibt es nirgendwo wieder. Gute Reise.
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Nun bin ich hier in Marana. Super Wetter, Flüsse ausgetrocknet, aber die Wüste ich verblüffend grün.
Morgen werde ich unser Flugzeug sehen und die Papiere mit den olegen scannen. Mal sehn.
Eigentlich müssen wir kaufen, da ich vorhabe, son 4,50 Meter Kaktus unten in die FRachtluke zu verstauen fürn Wintergarten. Haben die grosse Wurzeln oder kann man die einfach unten abschneiden ?
MfG. Günther
Edit: Lustig war der Flug von Seattle nach Tuscon, mit Alaska Airlines. Scheint die USA Version der Rionair zu sein, da man für alles extra zahlen muss. Egal, mir fiel beim Einchecken schon ein älterer Herr auf, der ganz camouflage angezogen war mitsamt dem Boyscoutgepäck.
In Tuscon standenn wir Seite an SEite aufs Gepäck zu warten und kamen ins Gespräch. Er kommt gerade aus Kanada zurück von der erfolglosen Elchjagt. Sein Gepäck, mehrere grosse Kisten, eine davon voller Gewehre. Ist normal hier, meinte er. Wir sind ja alle verantwortungsbewusst.#
Er nahm mich mit die 50 KM von Tuscon nach Marana . Eigentlich seine bessere Hälfte, die ihn abholte.
Nette Leute. Die wussten sogar, wo Luxemburg liegt und dass wir ein Königreich haben, na ja, Grossherzog, aber so genau nehme ich es nicht. Und das, weil der gute General Patton in Luxemburg begraben liegt.
Er will mal nach Europa Schie fahren kommen, wird mich natürlich dann besuchen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .