Sinn des Threads war nur, bzgl. des, für EU Fahrzeuge, nicht legal lösbaren Blinkerproblems mal eine echte legale Lösung aufzuzeigen. Niemand muss meinen Umbau für sich übernehmen. Es sind sicher auch mit diesen Blinkerelementen andere, vielleicht noch elegantere, Designlösungen möglich. Und auf die Idee mit den Toyotablinkern bin ich ja nicht selbst gekommen. Da ist schon Jörgs Verdienst
Danke an alle, die dem Projekt was abgewinnen können
Ich bin jedenfalls wunschlos glücklich mit dem Umbau
neue Fotos, auf denen man hoffentlich auch mehr ernennen kann, kommen noch!
Viele Grüße,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
nach dem es so vielen hier nicht so gefällt muss ich
jetzt mal sagen:
Ich find's super!!
Sieht richtig biomechanisch aus!
Die Linie trifft es super und es sieht nicht so altbacken aus
wie die originalen...
-Noc-
Hi Michael
Also mir gefällt es auch nicht (muss auch nicht).
Hauptsache dir gefällt es.
Und ich finde,die Linie trifft es überhaupt nicht.
Jetzt sieht sie richtig faltig aus was zu der C5 überhaupt nicht passt.
Ist natürlich wieder alles geschmacksache.
mfg Carlito
Ich finde es mal wieder schade dass jemand eine Idee hat, die dann von Leuten mit absolut unqualifizierten Äußerungen - teilweise auch noch auf persönlicher Ebene - unnötig kommentiert wird. Wenn sich jemand die Arbeit macht dann sollte dies doch noch in Deutschland möglich sein, oder?
Wenn es einem nicht gefällt dann kann man doch einfach über das Topic hinweg lesen ... es wird ja sowieso in Deutschland allzu oft weggeschaut oder Dinge toleriert wo man eigentlich sein Rückrat mal durchbiegen sollte und sich gegen äußern sollte.
Oder es auf einer sachlichen Ebene - so wie Carlito - diskutieren, bzw. ansprechen.
Wenn jemand also eine Idee hat dann sollte man dies doch mal wieder Positiv sehen ...
wie von einigen gewünscht, hier die Fotos von heute als wir meine Lady wieder nach Hause in ihr kuscheliges Nest transportiert haben. Es gab vor den Aufladen leider keine allzu pittoresken Hintergründe im Hof der Werkstatt ...
Viele winterliche Grüße auch an die, denen es nicht gefällt
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
also ich muß sagen, in natura gefällts mir noch besser........natürlich nur an einer schwarzen ( sieht vielleicht bei einer weissen auch klasse aus), bei meiner silbernen kann ich es mir nicht so gut vorstellen.