22.12.2010, 15:58
Huhuuu!
Kurze Frage - vielleicht hat's ja schon jemand probiert:
Kann ich die Original-Endtöpfe an die over axle pipes einer Borla Stinger anschließen? Ich würde mit dann einfach zwei Rohrverbinder 2.5" holen, um die beiden Rohre auf Stoß aufeinander zu bauen. Muß ja auch nicht lange halten, 2x500m fahren, 2x rütteln, einmal Probehören *g*
Hintergrund: Hinteren Teil der Stinger abbauen dauert keine 10 Minuten, die O-Toöpfe dranbauen geht sicher genauso schnell. Die beiden fiesen Rohrbögen ausbauen dauert aber deutlich länger.
Daher: Passt dat? Ist der Eingang vom Stinger-"Schalldämpfer" an der gleichen Stelle wie das eingehende Rohe bei der originalen Anlage? Große Abweichungen kann's ja nicht haben, weil zwischen Hinterachsträger und Schmuggelfächern eh nicht viel Platz ist.
Grüße,
Michael
Kurze Frage - vielleicht hat's ja schon jemand probiert:
Kann ich die Original-Endtöpfe an die over axle pipes einer Borla Stinger anschließen? Ich würde mit dann einfach zwei Rohrverbinder 2.5" holen, um die beiden Rohre auf Stoß aufeinander zu bauen. Muß ja auch nicht lange halten, 2x500m fahren, 2x rütteln, einmal Probehören *g*
Hintergrund: Hinteren Teil der Stinger abbauen dauert keine 10 Minuten, die O-Toöpfe dranbauen geht sicher genauso schnell. Die beiden fiesen Rohrbögen ausbauen dauert aber deutlich länger.
Daher: Passt dat? Ist der Eingang vom Stinger-"Schalldämpfer" an der gleichen Stelle wie das eingehende Rohe bei der originalen Anlage? Große Abweichungen kann's ja nicht haben, weil zwischen Hinterachsträger und Schmuggelfächern eh nicht viel Platz ist.
Grüße,
Michael