Der Motor läuft nicht rund!!!
#11
hallo,
bin wieder ein kleines stück weiter.
also ich habe die sicherungen gegen neue getauscht aber die linke bank bleibt kalt.
dann habe ich von der rechten bank einen stecker von der einspritzdüse abgemacht, mit draht nach links verlängert und auf eine der linken einspritzdüsen gesteckt.
und siehe da: der entsprechende zylinder läuft. krümmer wird heiß.

dementsprechend wird definitiv die linke seite nicht angetaktet.

habe in irgendeinem tread gelesen dass die düsen masse gesteuert sind.
kann mir jemand erklären wie das verkabelt ist bzw was damit genau gemeint ist und wie ich jetzt am besten auf fehlersuche gehe?
wäre cool wenn mir jemand nen tip geben könnte.
gruss
andy
  Zitieren
#12
@@@


An der Getriebeglocke ist ein Massekabel dran auf der rechten Seite



Mfg Jörg King




.
  Zitieren
#13
hab den fehler,
im sicherungskasten war die verbindung zur sicherung aufgeweitet und daher war keine verbindung zur sicherung da.
musste den sicherungskasten ausbauen.
jetzt läuft sie wieder.
vielen dank für die tips.

gruss
andy
  Zitieren
#14
solche fehler sind immer die schlimmsten....
auf sowas muss man erstmal kommen....
da kann man sich schnell ma n paar wochen mit beschäftigen mit so nem scheiß.... Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 16 1.068 13.11.2024, 00:28
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 2.499 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 979 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. dieterbecht.1@web.de 12 1.657 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 5 1.479 10.10.2024, 08:00
Letzter Beitrag: Darkgreenneon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de