Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
2018, Hyperblue
Baureihe (2):
Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von slotracer
gut wenn man sich nicht entscheiden muß...
Aaah das ist doch die Farbe "Plum Crazy" - sieht scharf aus (obwohl ich durhcaus ein Fan der orangen SRT8 bin).
Die Motortrend beschrieb es mal passend:
"The Challenger may not be the best car, but it oozes character from every panel".
Aus diesem Grund & obowhl ein Mustang bestimmt mittlerweile faktisch gesehen das besser (& deutlich günstigere) Auto wäre,würde ich den Chally jedem anderen bisherigen Muscle Car vorziehen (die Camaro ZL1 ist ja noch nicht auf dem Markt
)
Habe noch ein lustiges Vid vom SRT gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ONrH7W7LgsA
Aber klar, Corvette ist nochmals eine andere Liga
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Baureihe: Godzilla
Baujahr,Farbe: 2017
Baureihe (2): ex Camaro Z28 / LS7 / 427CUI
Baureihe (3) : ex C6-Z06
Zitat:Original von *Micha*
Eine freigegebende zweispurige Autobahn habe ich selber vor der Tür, besser ist aber eine dreispurige wie die A9.
...Landstrasse bzw. durch die Berge macht viel mehr Laune als geradeaus donnern...
auf der Bahn egal wieviel Spuren... hat man ständig einen " Grauschopf oä." mit ca.80Kmh+ links der 500m vorm LKW schon mal Anlauf holt
Sorry... Dirk
Grüße
Dirk
Baureihe: C3 Bj 1977, 540 CUI
Baujahr,Farbe: weiss
Ich hoffe doch, dass DU bereits das neue Modell mit dem 392er gekauft hast? Das soll um Welten besser sein und dürfte auch kaum mehr kosten.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: silber
Kennzeichen: PCH - ZO 60
Zitat:Original von C6-Güni
Zitat:Original von *Micha*
Eine freigegebende zweispurige Autobahn habe ich selber vor der Tür, besser ist aber eine dreispurige wie die A9.
...Landstrasse bzw. durch die Berge macht viel mehr Laune als geradeaus donnern... auf der Bahn egal wieviel Spuren... hat man ständig einen " Grauschopf oä." mit ca.80Kmh+ links der 500m vorm LKW schon mal Anlauf holt
Sorry... Dirk
Jeder hat seine Vorlieben, klar fahr ich auch gerne mal schnell durch die Kurve, aber ich fahre nunmal auch gerne schnell bzw. sehr schnell.
Fahr du mal deine Berge hoch und runter ... :kreuz:
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Schade dass es den Challenger nicht in Cabrio gibt, also einen 2,1 Tonner mit noch mehr
"Badewanne auf vier Räder" Feeling!!!
Operation gelungen aber Patient reif für den Rollstuhl.Wenn dass kein Anachronismus ist
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!