Baureihe: Cadillac Escalade
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): 79 Gelb
Baujahr,Farbe (2): C3
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von chrisl
Ich habe es gerade getestet. Bei mir hört es nicht auf da kann ich den knopf drücken bis ich schwarz werde. Ist dann was kaputt ? Ich will, dass es wieder aufhört wenn man nochmal drauf drückt.
Hört auch nur auf, wenn Du die Vette startest. Kenne ich, da ab und an die restlichen Gegenstände in den Hosentaschen schon mal Panik bekommen und dann den Knopf drücken.
Gruß
Edgar
So geht es mir auch Edgar, aber die anderen schreiben ja, dass Sie es auch manchmal bei "Fingeranschauern" aktivieren. Die müssen ja dann auch extra zum Auto laufen und ausmachen oder wie ist es möglich es dann auszuschalten ?
Gruss
Chris
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: blk
Zitat:Original von PeterC6
Zuziehhilfe ????
Ab welchem Baujahr ?? bei der C6. Meine 2008er hat dies nicht
Meine ist MJ 2009 und zieht selbständig nach...
Gruß
Stefan
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Bei meiner kann ich selbstständig nachdrücken... funktioniert auch sehr gut und kann nicht kaputt gehen.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: blk
Zitat:Original von chrisl
So geht es mir auch Edgar, aber die anderen schreiben ja, dass Sie es auch manchmal bei "Fingeranschauern" aktivieren. Die müssen ja dann auch extra zum Auto laufen und ausmachen oder wie ist es möglich es dann auszuschalten ?
Gruss
Chris
Angeblich durch drücken JEDES ANDEREN KNOPFES an der FB (nur eben nicht erneut der Panikknopf). Habs aber noch nicht getestet.
Gruß
Stefan
Zitat:Original von AlecTron
Hmm entspricht ja eigentlich nicht dem Sicherheitsgedanken des Panikbuttons, wenn mir (na vielleicht nicht gerade mir, aber vielleicht einer etwas zarteren Gestalt ) der Angreifer direkt die FB aus der Hand reißen und die Vette mit einem einfachen Druck auf einen beliebigen Knopf wieder stumm schalten kann.
Das weiss doch keiner, wie auch niemand weiss, dass die C6 einen Startknopf hat....aber das war ein anderes Thema