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das hab ich schon gelesen und auch angewendet, heist die motorhaube hinten wieder aufgemacht, also den alten zustand wiederhergestellt. Stottern trotzdem nicht weg. Also immer noch zu heiss.
habe auch festgestellt, dass die (isolierte) benzinleitung kontakt zu zk hat. hab mal eine zusätzliche Isolierung angebracht, mal schauen ob das was bringt.
Herbert
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mal kurzen zwischenbericht:
die isolierung bringt nix. Benzin hat vermutlich schon immer geperlt (gekocht?)
Tank mit bestem zu kaufenden Sprit gefüllt, scheint etwas gebracht zu haben, stotten wurde weniger. Leider nicht ganz weg.
Nebeneffekt: Motor springt sowohl kalt als auch warm erheblich besser an.
Für Vergaser etc. brauch ich den Schrauber, der hat das Auto leider noch nicht mitgenommen.
Herbert
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hab heute wieder gesucht und habe festgestellt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, der Sprit im Benzinfilter so sprudelt, dass der Filter nur noch halb voll ist. Temperatur sollte es nicht sein, da ich den filter ohne Probleme anfassen kann. Daher mein Verdacht, dass die Benzinleitung Luft zieht.
wie kann ich die Dichtigkeit der Benzinleitung testen? Abrücken von der Pumpenseite her wird wohl nicht gehen da die Leitung im Tank nicht verschlossen werden kann.
Da es auffällig bei warmen Motor stärker ist, kann es sein die Pumpe selber Luft zieht?
Herbert