Beschleunigungswerte-evt. Erklärung?
#11
Ein Bekannter von mir hat auch eine R1. Die hat 1 Kg pro PS. Da müßte eine Vette ganz
schön zulegen. Da hat Dirk ganz recht, man muß das Geschoss beherschen. Ich bin heute
auch Karre gefahren und habe mir gewünscht ich hätte ein Dach über der Kopf.
So schön Motorradfahren auch ist, aber seid ich meine Corvette habe fahre ich immer weniger
Motorrad. Schon allein die lästige Bekleidung geht mir auf den Keks.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
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#12
Logisch werden Motorradwerte von 60kg Profis gemessen, ein Normalo tut sich da schon verdammt schwer.
Die für mich langweiligste Alternative ist die Launch-Control von M5 oder F430.
Das ist ja wirklich nur für Stammtischprahler, da wird ja vom Fahrer gar nichts mehr gefordert und bei einer Wiederholung innerhalb von 15 min. ist die Kupplung im Arsch.
Da lob ich mir schon lieber meine Boxer-BMW oder meine Corvette, welche beide als
eher drehmomentstarke Cruiser sich gar nicht so unähnlich sind.
Und bei Bedarf rumheizen geht auch Zwinkern
Wenn ich eine hergeben müßte-ich weiß nicht was ich machen würde.

Bernhard
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#13
Zitat:Original von bernilo
Wenn's wirklich vorwärts gehen soll, ist gegen ein anständiges Mopped jeder strassenzugelassene PKW ein Verkehrshindernis.
Nein-nein Nicht jeder PKW... schon mal was vom Ariel Atom gehört? Feixen

[Bild: Atom_2_top_g_6.jpg]
Rechtsklick und speichern: https://www.openwheelers.com.au/videos/T...egment.mpg (41,4 MB) Yeeah! Yeeah! Yeeah!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
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