• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschiedene Türpanele in C4
#1
wer weis was ??

bei der 1990er targa inneausstattung in ROT hab ich bis jetzt mehrer male 2 verschidene türpanele gesehen .

fahrerseite armlehne in scharz , beifahrerseite in rot .

wurde hier bei der roten ausführunge die reste verabeitet ??

oder dachten die amis tatsächlich an die schmutzentwicklung ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#2
Sieht ja interessant aus!
Ich denke das evtl. der Vorbesitzer hohen Verschleiß durch Armauflegen hatte...
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es ab Werk so war...
in meiner 90ér waren 2 verschiedene Sitze drin.
Fahrersitz:40 Jahre-Edition mit Stickerei in der Kopfstütze
Beifahrer: normal

Da beide Sitze vom Leder alt und faltig waren hab Ich Sie neu beziehen lassen.

Jedenfalls denke Ich bei einem 17 Jahre alten Wagen,sei er noch so gepflegt,nicht über Fehler ab Werk nach,zumindest nicht bei der Innenausstattung.
Wenn das Auto 1.Hand ist und sehr wenig gelaufen und der Vorbesitzer wirklich garantieren kann nichts verändert zu haben,dann könnte man meinen es sei ein Fehler ab Werk.
Wobei es doch schon sehr auffällig ist,geb ich ja zu!
Aber die Schwarze Armlehne gibt einen schönen Kontrast zu dem roten!
Vielleicht ist eine Schwarze Armlehne leichter zu bekommen als eine rote,dann würde Ich Beifahrerseite in schwarz machen!

MfG
Andreas
  Zitieren
#3
Locker bleiben, das muss so sein, wenns original sein soll.

Ist auch bei meiner 92er ZR-1 mit hellgrauer Innenausstattung nicht anders.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4
Im Ernst???
Hätte Ich im Leben nicht gedacht das es original so ist.....
Wieder was gelernt!
Aber warum tun die sowas?
Ich meine,irgendeinen Grund muß es dafür doch gegeben haben?
  Zitieren
#5
Damit die stärker strapazierte Fahrerseite nicht schmutzig aussieht.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von maseratimerlin
Damit die stärker strapazierte Fahrerseite nicht schmutzig aussieht.

GM sagt, damit der Fahrer mehr das Gefühl hat vom schwarzen Cockpit "umschlossen" zu sein.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Eckoman
Zitat:Original von maseratimerlin
Damit die stärker strapazierte Fahrerseite nicht schmutzig aussieht.

GM sagt, damit der Fahrer mehr das Gefühl hat vom schwarzen Cockpit "umschlossen" zu sein.

also für mich hat die letztere aussage mehr charakter , die erstere mehr sinn ....
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren
#8
Das Dokument "50 Fragen rund um die C4 (deutsch)" sagt folgendes:

Linke Armstütze in Schwarz

Alle 1990 – 1996 Corvetten haben eine schwarze Armstütze an der Fahrertür, egal welche Farbe der Innenraum ist.
Das Design hat die Absicht, dem Fahrer ein Gefühl zu geben, daß er vom Cockpit umgeben wird.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6
  Zitieren
#9
Heulen Meine Innenausstattung ist sowieso komplett schwarz, so dass mir das noch nie aufgefallen ist Heulen Was mach ich nur, was mach ich nur...
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Typschlüssel zwei verschiedene C6 Z06 Mike03 3 2.953 07.08.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Mike03
  Verschiedene Ölmengen in der Corvette pacecar 66 12.181 15.02.2004, 22:40
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de