08.01.2010, 17:30
Hallo zusammen,
Möchte mich hiermit in der Z06- Fraktion anmelden.
C6 Z06, EUR- Mod., neu, My 2008 (08.05.2008), Velocity Yellow Tintcoat, polierte Felgen, DVD, Navi. Steht in der ersten Woche im März vor der Tür.
Habe mich vor dem Kauf und zu den Ausstattungen und Modifikationen schlau gemacht bei Z- Besitzern und über das Forum. Für die vielen Hinweise und Empfehlungen bedanke ich mich. War schon eine große Hilfe.
Ich werde zunächst folgende Modifikationen vornehmen:
1.
Tieferlegen (max. 15- 20 mm).
2.
Spurverbreiterung mit SCC- Scheiben mit Zentrierbund und Kurzmuttern,
vo. 2 x 18 mm (Nr. 14297S), hi. 2 x 15 mm (Nr. 14614S) mit TÜV- Einzelabnahme.
3.
Mild 2 Wild- Steuerung für die A.- Klappenanlage (Alternative Steuerung über einen Schalter)
4.
Window Valet.
5.
Pro- Clip von Brodit, Nr. 854233 für die Handyhalterung.
6.
4 x Bremslicht u. 4 x Blinker mit der "Dioden"- Version.
7.
Spannungserhaltung. Prüfe noch, welche Variante ich ausführe. Außenliegende Anschlussdose, Spiralkabel über Fenster, Magnet- Kontakt etc..
Wer noch einen Hinweis zu diesen Modifikationen hat, z. B. u. a. zu der Auswahl zu 2.), bitte gerne!
Gruß
Dieter L.
Möchte mich hiermit in der Z06- Fraktion anmelden.
C6 Z06, EUR- Mod., neu, My 2008 (08.05.2008), Velocity Yellow Tintcoat, polierte Felgen, DVD, Navi. Steht in der ersten Woche im März vor der Tür.
Habe mich vor dem Kauf und zu den Ausstattungen und Modifikationen schlau gemacht bei Z- Besitzern und über das Forum. Für die vielen Hinweise und Empfehlungen bedanke ich mich. War schon eine große Hilfe.
Ich werde zunächst folgende Modifikationen vornehmen:
1.
Tieferlegen (max. 15- 20 mm).
2.
Spurverbreiterung mit SCC- Scheiben mit Zentrierbund und Kurzmuttern,
vo. 2 x 18 mm (Nr. 14297S), hi. 2 x 15 mm (Nr. 14614S) mit TÜV- Einzelabnahme.
3.
Mild 2 Wild- Steuerung für die A.- Klappenanlage (Alternative Steuerung über einen Schalter)
4.
Window Valet.
5.
Pro- Clip von Brodit, Nr. 854233 für die Handyhalterung.
6.
4 x Bremslicht u. 4 x Blinker mit der "Dioden"- Version.
7.
Spannungserhaltung. Prüfe noch, welche Variante ich ausführe. Außenliegende Anschlussdose, Spiralkabel über Fenster, Magnet- Kontakt etc..
Wer noch einen Hinweis zu diesen Modifikationen hat, z. B. u. a. zu der Auswahl zu 2.), bitte gerne!
Gruß
Dieter L.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.