21.08.2003, 09:34
Ja wo sind denn nun die nächsten Teile?
Es macht schon Spaß, wenn die Zeit für das eine oder andere Teil gekommen ist um es wieder zu verbauen.
Weniger aufregend ist es aber in den Mengen von Kisten wieder mal zum wer weiß wievielten male genau das eine benötigte Teile zu suchen, geschweige denn zu finden.
Immer wieder schießt einem der Gedanke durchs Hirn, Mensch vor ein paar Wochen hatte ich es doch noch in der Hand.
Aber durch die ewige Sucherei wird alles wieder vom neuen umgewälzt und irgendwann landet es in einer anderen Box.
Also Zeit um endlich wieder etwas System herzustellen.
Was gehört wieder eingenietet, was ist nur für Türen, was für die Fenster, welches Teil gehört noch überarbeitet, um nur einige Kategorien zu nennen.
Am späten Nachmittag kam Jose noch vorbei, im Gepäck die überarbeiteten Door Panels. Endlich mal mit kompletter Trim Hardware ( der armrest trim strip hatte beidseitig bisher immer gefehlt).
Gemeinsam haben wir noch die restlichen Probleme beim 5-Gang gelöst. Wenn es jetzt nicht passt, dann…………………????
Immer noch gut gelaunt den bisher fehlenden linken Block für die Bremsleitung verbaut.
Zeit und Lust war noch vorhanden, also schon mal die Auspuffanlage grob anpassen.
Nun, weiter als die Hedman Headers zu montieren sind wir nicht gekommen.
Warum reibt sich nun der Steering Dumper am Krümmer?
Alles überprüft, alle vorhandenen Explosionszeichnungen angeschaut. Montagefehler an der Lenkung lässt sich ausschließen und die Headers sind lt. Katalog für 63-66 geeignet.
Was ist denn hier schief gelaufen? Bisher sind wir auf der Suche nach einer Antwort nicht fündig geworden.
Die letzte Überlegung ist, hier nun einen neuen Halter zur Aufnahme des SD zu bauen um den Winkel und somit den Abstand zum Header zu verändern.
Oder habt Ihr eine Erklärung warum, wieso und wie kann es geändert werden?
Ein wenig verzweifelte Grüsse aus München,
Mike
Es macht schon Spaß, wenn die Zeit für das eine oder andere Teil gekommen ist um es wieder zu verbauen.
Weniger aufregend ist es aber in den Mengen von Kisten wieder mal zum wer weiß wievielten male genau das eine benötigte Teile zu suchen, geschweige denn zu finden.
Immer wieder schießt einem der Gedanke durchs Hirn, Mensch vor ein paar Wochen hatte ich es doch noch in der Hand.
Aber durch die ewige Sucherei wird alles wieder vom neuen umgewälzt und irgendwann landet es in einer anderen Box.
Also Zeit um endlich wieder etwas System herzustellen.
Was gehört wieder eingenietet, was ist nur für Türen, was für die Fenster, welches Teil gehört noch überarbeitet, um nur einige Kategorien zu nennen.
Am späten Nachmittag kam Jose noch vorbei, im Gepäck die überarbeiteten Door Panels. Endlich mal mit kompletter Trim Hardware ( der armrest trim strip hatte beidseitig bisher immer gefehlt).
Gemeinsam haben wir noch die restlichen Probleme beim 5-Gang gelöst. Wenn es jetzt nicht passt, dann…………………????
Immer noch gut gelaunt den bisher fehlenden linken Block für die Bremsleitung verbaut.
Zeit und Lust war noch vorhanden, also schon mal die Auspuffanlage grob anpassen.
Nun, weiter als die Hedman Headers zu montieren sind wir nicht gekommen.
Warum reibt sich nun der Steering Dumper am Krümmer?
Alles überprüft, alle vorhandenen Explosionszeichnungen angeschaut. Montagefehler an der Lenkung lässt sich ausschließen und die Headers sind lt. Katalog für 63-66 geeignet.
Was ist denn hier schief gelaufen? Bisher sind wir auf der Suche nach einer Antwort nicht fündig geworden.
Die letzte Überlegung ist, hier nun einen neuen Halter zur Aufnahme des SD zu bauen um den Winkel und somit den Abstand zum Header zu verändern.
Oder habt Ihr eine Erklärung warum, wieso und wie kann es geändert werden?
Ein wenig verzweifelte Grüsse aus München,
Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
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