16.10.2013, 10:35
Hallo,
mein Projekt mit der C2 ist leider noch nicht vollendet.
Jedoch habe ich ein kleines Problem mit meinem Ls1 Gen.III in der Cobra.
Problem:
"Ticken" bei Standgas bei kaltem Motor und oder auch warmem Motor.
Wird die Drehzahl höher(über 800 - 100) , ist es weg.
Vor Jahren wurde schon mal die Steuerkette gewechselt, da gelängt war. Komisch bei einem neuen Motor.
Aber das ist Schnee von gestern.
War aber nicht die Ursache. Geräusch ist immer noch vorhanden.
Motor hat jetzt ca. 30.000 runter und war angeblich neu, als er in die Cobra gebaut wurde. So der Händler.
Motor braucht kein ÖL, raucht nicht, kein Schaumbildung im Ventildeckel oder sonstiges.
Habe mal mit einem "Hörrohr" versucht die Quelle des Geräusches zu orten.
Ich meine, es kommt von vorne.
Also Pulley, Spannrolle, Wapu oder irgendwas.
Hat jemand von Euch eine Idee.
Vielen herzlichen Dank schon jetzt.
Gruß
Micky
mein Projekt mit der C2 ist leider noch nicht vollendet.
Jedoch habe ich ein kleines Problem mit meinem Ls1 Gen.III in der Cobra.
Problem:
"Ticken" bei Standgas bei kaltem Motor und oder auch warmem Motor.
Wird die Drehzahl höher(über 800 - 100) , ist es weg.
Vor Jahren wurde schon mal die Steuerkette gewechselt, da gelängt war. Komisch bei einem neuen Motor.
Aber das ist Schnee von gestern.
War aber nicht die Ursache. Geräusch ist immer noch vorhanden.
Motor hat jetzt ca. 30.000 runter und war angeblich neu, als er in die Cobra gebaut wurde. So der Händler.
Motor braucht kein ÖL, raucht nicht, kein Schaumbildung im Ventildeckel oder sonstiges.
Habe mal mit einem "Hörrohr" versucht die Quelle des Geräusches zu orten.
Ich meine, es kommt von vorne.
Also Pulley, Spannrolle, Wapu oder irgendwas.
Hat jemand von Euch eine Idee.
Vielen herzlichen Dank schon jetzt.
Gruß
Micky