Blinker geht nicht wenn Licht an????
#21
hört sich für mich so an, als ob der "helle Faden" den falschen Strom bekommen würde

das Standlicht ist ja nur relativ schwach, daher erkennt man das stärker werdende Blinken

wenn allerdings der helle Faden dauernd leuchtet, kann man den dunkleren nicht blinken sehen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#22
Genau das vermute ich auch werde Morgen testen und natürlich Rückmeldung gebeni!
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
  Zitieren
#23
Zitat:Original von lemmi2707
Was für Birnen gehören in die Blinker ( Wattzahl Blinker/Standlicht ) Das ist das einzige was ich bisher teilweise ersetzt habe, und die Birnen stammen aus meinem Plymouth!

Schaust du hier.


Edit: 27 Watt blinken, 8 Watt Standlicht.

Gruß, Sigi
  Zitieren
#24
So nachdem ich nun alles durchgemessen habe glaube ich den Grund gefunden zu haben! Die Birne für Blinker/Standlicht war falsch. Wenn Standlicht an war konnte man das Blinken nicht mehr erkennen. Da ich eh umgebaut habe auf H4 Scheinwerfer habe ich auch Standlicht verlegt. Die Scheinwerfer laufen über Relais und Standlicht ist im Hauptscheinwerfer wie bei deutschen Autos. Werde Morgen mal ein paar Fotos machen habe mir mit 2,5m^2 Strom auf die Relais geholt und dann verteilt an die Scheinwerfer. Die Standlichtbirnen sind mit den originalen Kabeln angeschlossen. Für Fernlicht habe ich einen Fußschalter nachgerüstet da der Fernlichtschalter am Lenkrad scheinbar defekt ist.

Schaltplan und Bilder folgen Morgen! Gruß Klaus
Prost! nur V8 ist die wahre Fahrfreude Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? Tom79 27 1.381 17.04.2024, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Seltsames Problem am Blinker/Bremslicht/Abblendlicht d4xtr3m3 9 626 03.04.2024, 10:09
Letzter Beitrag: colonel
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.378 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  Blinker kontrolleuchten ohne funktion krischon06 2 486 13.03.2024, 11:56
Letzter Beitrag: krischon06
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.205 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de