Beiträge: 85
Themen: 28
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Saal
Baureihe:
C3, 454 Manual Trans.
Baujahr,Farbe:
1974, Corvette Gray Met.
Corvette-Generationen:
Hallo,
auf meinem Windows 8 Rechner bekomme ich die Ecklers Seite nur per Google Chrome, nicht per Internet Explorer. Woran kann das liegen (am Internet Explorer, haha)? Hat noch jemand dieses Symptom?
Grüße
Fritz
Beiträge: 3.051
Themen: 56
Registriert seit: 10/2011
Ort:
02979 Elsterheide
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Cortez Silver
Kennzeichen:
BZ-
Baureihe (2):
2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Chevy Tahoe
Kennzeichen (2):
BZ-
Corvette-Generationen:
Welchen IE hast Du denn.
Mit IE9 hab ich keine Probleme auf der Seite feststellen können.
Ich bin aber sonst nur mit Chrome unterwegs, mag den IE nicht.
Kannst ja mal über F12 den Browsermodus ändern, vielleicht klappt es dann besser.
Beiträge: 436
Themen: 5
Registriert seit: 02/2015
Ort:
Deutschland Bodensee-Region
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, gelb
Corvette-Generationen:
Hallo
ich habe auch den IE, aber keinerlei
Probs beim Aufrufen der Seite.
Vlt. liegt es an einer Einstellung?
Gruß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8
Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Das Problem ist nicht die Seite, sondern Ecklers
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 2.149
Themen: 136
Registriert seit: 04/2011
Ort:
KN Land
Baureihe:
C3, LT-1 conv.
Baujahr,Farbe:
1972, schwarz
Baureihe (2):
C6
Baujahr,Farbe (2):
2006, schwarz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Loesch doch mal den Cach, Cookies und die Verlaufsdaten und schau, ob's dann klappt
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Beiträge: 454
Themen: 27
Registriert seit: 03/2012
Ort:
Wendelstein
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Hatte das Problem neulich auf dem iPad, da war ich mit Safari bei Ecklers in meinem Warenkorb, bin dann mal sonstwohin gegangen und anschließend hat die Seite nicht mehr vollständig geladen. Lösche mal alle cockies und den Verlauf und melde dich neu an, dann müsste es funktionieren.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.