15.11.2015, 16:00
da es ein 2010er Modell ist das Getriebe der ZR1 um keinen Deut anders ausser länger übersetzt bis auf den 5 und 6ten....
einen Serien LS7 aufzuladen ist das doofste das man machen kann wenn man auch ein wenig Leistung rausholen will. Und für Leistung die sicher ist brauch ich wiederum keinen Lader......
ich würde trotzdem gern mal mehr Bilder vom Kopf sehen, bzw. ist die Feder von diesen einem Ventil entfernt worden?
bei dem einen Foto wo man die ganze Blockseite sieht sieht es doch aus der Pleuelfuss komplett braun durch Hitze verfärbt ist und auch nicht mehr gerade am Zapfen steht. Wenn das Pleuel unten bräunlich verfärbt ist von verbrannten Öl gab es einen massiven Pleuellagerschaden und deswegen ist der Kolben in den Kopf und das Ventil geknallt und letztendlich deswegen gebrochen. Das sieht am Foto so aus aber Beleuchtung kann täuschen.
einen Serien LS7 aufzuladen ist das doofste das man machen kann wenn man auch ein wenig Leistung rausholen will. Und für Leistung die sicher ist brauch ich wiederum keinen Lader......
ich würde trotzdem gern mal mehr Bilder vom Kopf sehen, bzw. ist die Feder von diesen einem Ventil entfernt worden?
bei dem einen Foto wo man die ganze Blockseite sieht sieht es doch aus der Pleuelfuss komplett braun durch Hitze verfärbt ist und auch nicht mehr gerade am Zapfen steht. Wenn das Pleuel unten bräunlich verfärbt ist von verbrannten Öl gab es einen massiven Pleuellagerschaden und deswegen ist der Kolben in den Kopf und das Ventil geknallt und letztendlich deswegen gebrochen. Das sieht am Foto so aus aber Beleuchtung kann täuschen.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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