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Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rödental/Coburg
Baureihe:
C1 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Venetian Red
Kennzeichen:
CO-O1
Baureihe (2):
Jaguar F-Type P575
Baujahr,Farbe (2):
2023 Eiger Grey
Kennzeichen (2):
CO-FT 575
Baureihe (3) :
Land Rover Discovery4
Baujahr,Farbe (3) :
2016, indussilber
Kennzeichen (3) :
CO-DC 40
Corvette-Generationen:
Wo soll da das Problem sein???
Gruß Thomas
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Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Das Qualitätsempfinden hängt ganz maßgeblich von den Erwartungen und Ansprüchen ab.
gruss,
zuendler
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Registriert seit: 06/2007
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Lausen, CH
Baureihe:
C6 Zr-1
Baujahr,Farbe:
2010 Weiss
Corvette-Generationen:
den rahmen würde ich bedenkenlos schweissen, bin ja schliesslich metallbaukonstrukteur.
das mit der abgehenden naht ist vom werk her schon nicht richtig geschweisst worden ( hat nicht gebunden) daher hat er schon einige jahre gehalten und wird auch noch einige halten. könnte ihn anschleifen und eine neue darüber ziehen.
zur neuen naht sage ich nichts ausser das dies ein 1. jahr lehrling oder ein laie war.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
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Registriert seit: 02/2010
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Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Gibt es keinerlei Veränderungen in Bezug auf Festigkeit, wenn so viele Teile eingesetzt werden und überall Schweissnähte sind? Ist das nur davon abhängig wie gut der Schweisser war? Ich stelle mir vor, dass die Nähte wie Sollbruchstellen wirken.
Gruss, Martin