Guck msl am "Vergaserfuß" da ist eine Nummer eingeprägt.
Mit dieser Nummer kannst Du hier:
https://www.edelbrock.com/automotive_new...ndex.shtml
das zugehörige Manual downloaden.
Für gewöhnlich kannst Du das bei einem Edelbrock-Vergaser mit einem 7/16" Bohrer überpüfen; es geht auch ein 11mm Bohrer
Wenn ich mich nicht ganz verhaue (der 403 ist vom Grundaufbau eigentlich gleich) dann hast Du beim 455er das splash shield, was Wesch oben dargestellt hat, schon drin, denn das ist da Bestandteil der Spinnendichtung
Der Umbau auf eine el. Spritpumpe ist m.E. eine der wirklich wirkungsvollen Möglichkeiten die dieses Problem lösen könnten.
Du kannst auch versuchen das ganze mit erinem Spacer der aus dünnen Alu-Scheiben und Zwischenlagen aus "Dichtungsmaterial" besteht zu lösen (früher gab es den sog. phenolic spacer dafür den es anscheindend nicht mehr gibt). das wird aber nur wenig helfen, wenn die Schwimmerkammern nach ca. einem Tag völlig leer "ausgedünstet" sind.
Da die Schwimmerkammern meines Wissens nach aufgrund der ggf. ständigen Volumenänderung belüftet sind gibt s schonmal eine "konstruktive" Möglichkeit wohin der Sprit "entgasen" kann.
Das Problem wird oftmals durch Stauwärme im motorraum verursacht.