Hallo Udo,
hast du Automatik-oder Handschalter ?
Ich habe mein TKO600 mit 0,64 im Nov 2011 direkt bei
http://www.Hurst-Drivelines.com in USA bestellt !
Da meine Vette schon ein Schaltgetriebe hatte brauchte ich nur den Deluxe-Kit incl. Kardanwelle plus Schalthebel, usw.
Bei Autom. brauchst Du den Elitekit mit Schwungscheibe, Glocke,Pedale und kompletter Kupplung.
Wenn du eine 72er Schalter hast, benötigst Du eine Kupplungsscheibe mit 26 Spline, da original 10 Spline . Der Preis für das Elitekit ist um einiges höher !!
Preis vom Deluxe-Kit war im Nov 2011: Getriebe TKO 600 incl. Versand Tür zu Tür 4083$,Zoll und Steuern 652€in Deutschland. Das Getriebe kam per Luftfracht nach Frankfurt, Die Zollabfertigung hat die Sped. Schenker erledigt und das Getriebe direkt zu mir geliefert !
Als Hinterachsübersetzung hab ich 3:55, habe jetzt kurze 4 Gänge und einen langen 5ten.ca 150km/h bei
2400u/min.
Je nachdem was Du haben willst reicht auch ein TKO500 zb mit 3.08, oder das TKO600 mit 0,82 im 5ten Gang.
Gib mal bei Google Tremec, Keissler, TKO 600 ein, und stöber da mal ein bisschen!
Kannst auch mal bei ebay USA Tremec oder Keissler eingeben und in den Shops suchen.
Gruß Hermann