29.03.2017, 10:18
Moinsen Gemeinde,
Bombenwetter, also Vette wecken!
Leider muss ich auch Baustellen angehen vor denen ich mich gedrückt habe.
Thema Wandler:
Zumindest im kalten Zustand geht mein Rückwärtsgang nicht rein.
Mit bisschen mehr Gas kommt er dann, aber das ist zum Einparken sicher nicht ideal.
Stand VOR der Winterpause.
NACH der Winterpause scheint es mir als hätte ich das gleiche Problem im "D" Gang.
Schwiegervadder sagt "Wandler läuft leer, mach Dir keinen Kopp!"
Ist aber nicht so meine Herangehensweise, also muss Lösung her.
Kenne mich mit Jet Turbinen aus, aber mit KFZ nicht so wirklich.
Also Youtube Videos über Automatikgetriebe geschaut und denke verstanden.
Wie und wie viel und mit was befülle ich nun am besten den Wandler?
Der hängt wie ich denke nicht an der normalen Getriebeölversorgung, richtig?
Sonstige heiße Tipps?
Danke Euch
Alex
Bombenwetter, also Vette wecken!
Leider muss ich auch Baustellen angehen vor denen ich mich gedrückt habe.
Thema Wandler:
Zumindest im kalten Zustand geht mein Rückwärtsgang nicht rein.
Mit bisschen mehr Gas kommt er dann, aber das ist zum Einparken sicher nicht ideal.
Stand VOR der Winterpause.
NACH der Winterpause scheint es mir als hätte ich das gleiche Problem im "D" Gang.
Schwiegervadder sagt "Wandler läuft leer, mach Dir keinen Kopp!"
Ist aber nicht so meine Herangehensweise, also muss Lösung her.
Kenne mich mit Jet Turbinen aus, aber mit KFZ nicht so wirklich.
Also Youtube Videos über Automatikgetriebe geschaut und denke verstanden.
Wie und wie viel und mit was befülle ich nun am besten den Wandler?
Der hängt wie ich denke nicht an der normalen Getriebeölversorgung, richtig?
Sonstige heiße Tipps?
Danke Euch
Alex
1979 Weichspüler C3, 350 Crate Engine 330 HP, TH350 Auto.-Getriebe, 750 cfm Holley Carb (zu groß), 3,55 Diff, 255/60/15, Jaguar-HHN Botanical Green Metallic Pearl