02.12.2002, 23:10
Hi folks,
jetzt war ich schon längere Zeit nicht mehr im Forum. Mein etwas turbulenter Job hat mich leider davon abgehalten.
Doch jetzt bleibt wieder etwas Zeit für eines der schönsten Hobbys.
Mein hinteres Radlager sollte demnächst mal gewechselt werden. Dafür hab ich mir aus den USA das Radlager und die Dichtungen schon mal zur Sicherheit mitgenommen.
Habe hier im Technikforum schon gelesen, dass das nicht so leicht sein soll.
Meine Fragen.
Was kostet das, wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
Kann das nur eine Werkstatt, die auf Corvettes spezialisiert ist?
Wo bekomme ich eine genauere Zeichnung her (in meinen Büchern sieht man von der Hinterachse fast nie was)?
Viele Grüße,
Don Camillo
jetzt war ich schon längere Zeit nicht mehr im Forum. Mein etwas turbulenter Job hat mich leider davon abgehalten.
Doch jetzt bleibt wieder etwas Zeit für eines der schönsten Hobbys.
Mein hinteres Radlager sollte demnächst mal gewechselt werden. Dafür hab ich mir aus den USA das Radlager und die Dichtungen schon mal zur Sicherheit mitgenommen.
Habe hier im Technikforum schon gelesen, dass das nicht so leicht sein soll.
Meine Fragen.
Was kostet das, wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse?
Kann das nur eine Werkstatt, die auf Corvettes spezialisiert ist?
Wo bekomme ich eine genauere Zeichnung her (in meinen Büchern sieht man von der Hinterachse fast nie was)?
Viele Grüße,
Don Camillo
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]