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Wichtiger ist, die korrekten Daten zum Einstellen vorliegen zu haben.
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Zitat:Wer hat schon mal gehört, dass die Fahrwerksgeometrie der C3 mif laufendem Motor eingestellt werden soll - was hat das für einen Sinn...???
Wenn überhaupt dann nur wegen dem Steuerventil bei Servolenkung, da es erst unter Druck ( spielfrei ) ist, dem sitzen ab und zu auch Tüv´ler auf und meinen das die Lenkung zuviel spiel habe, wenn man dann den Motor startet ist das spiel weg.
Das hat aber nichts mit der eigentlichen Achsgeometrie zu tun sondern eher das das Lenkrad nach der einstellung noch gerade steht.
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
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Zitat:Original von DiDi
...sondern eher das das Lenkrad nach der einstellung noch gerade steht.
Das ist wohl der einzige plausible Grund. So steht´s auch in der Anweisung bei
meinem ehemals DC, scheint aber nicht jede "Fachwerkstatt" zu beachten.
schiefstehende Lenkradgrüsse,
Peter