An der Lenkradmitte, oberhalb des Hupenknopfes, ist ein konzentrischer locking mechanism; den drehst Du nach links und ziehst/schiebst am Lenkrad. Anschliessend wieder feststellen.
Ob es Lenksäulen gibt die sich nur in der Höhe verstellen lassen weiß ich nicht.
Die Längsverstellung wird durch einen kleinen "Schieber" direkt hinter dem Lenkrad arretiert.
Leider ist das Pic etwas unscharf und es fehlt der Hupenknopf.
Da wo der rote Pfeil hindeutet ist der "Schieber" und der gelbe Bogen zeigt dir die Richtung an.
Man löst eingentlich damit nur eine Feststelleinrichtung wenn man den Schieber von rechts nach links bewegt und kann danch die Lenksäule um ein paar Zentimeter rein oder raus schieben.
Aber nach dem verstellen wieder gut arretieren
Ich war eben nochmal schauen, ich kann keinen Schieber finden, habe allerdings auch ein anderes Lenkrad, obwohl, da kann es ja eigentlich nicht dran liegen.
hat Do noch das originale Lenkrad drin? Wenn nein wurde das zeugs ausgebaut, weil es viel Arbeit ist das in funktion zu halten. Du kannst es aber ganz leicht feststellen ob das hast, mach den Hupenknopf weg, dann solltest du auf die Achse in der Lenksäule steen, in dieser Achse ist eine Schraube, das ist der Feststeller.