08.03.2011, 05:58
Hallo Jungs,
auch wenn ich meistens der Meinung bin das meine Lady schnell genug ist
lässt mich der Gedanke nicht los die Leistung auf 500 Ps zu steigern.
Mein Auto hatte bei Till 431 PS und 555 NM, ist ein Ls2 mit bolt on Tuning.
Jetzt habe ich schon viel gelesen und weiß das es mit Zylinderköpfen und einer
milden Nockenwelle wohl problemlos auf 500 Ps hochgeht aber mich schreckt der
etwas andere Klang im Leerlauf ab, weil ich es so perfekt finde wie es ist, vom Sound
Jetzt gibt es ja noch den Kompressor aber ich benötige nicht die volle Leistung von
Procharger und Co weil über 500 soll es nicht gehen, bin nur ein normaler Fahrer.
Zudem stört mich auch das extreme Pfeifen, bei manchen auf youtube klingt das
als wenn unter der Haube ein Vogelnest wäre, so ein Teil will ich auf keinen Fall.
So, jetzt endlich meine Frage, gibt es auch einen schwächeren Kompressor mit dem
ich die 500 erreiche und der nicht so Pfeift, oder gibt es wenigsten einen großen der
schön leise ist?
Hier ist es ja fast wie im Kalten Krieg geworden mit der Aufrüstung , ich glaube
etwas mehr Leistung kann da nicht schaden
Bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße Robert
auch wenn ich meistens der Meinung bin das meine Lady schnell genug ist
lässt mich der Gedanke nicht los die Leistung auf 500 Ps zu steigern.
Mein Auto hatte bei Till 431 PS und 555 NM, ist ein Ls2 mit bolt on Tuning.
Jetzt habe ich schon viel gelesen und weiß das es mit Zylinderköpfen und einer
milden Nockenwelle wohl problemlos auf 500 Ps hochgeht aber mich schreckt der
etwas andere Klang im Leerlauf ab, weil ich es so perfekt finde wie es ist, vom Sound
Jetzt gibt es ja noch den Kompressor aber ich benötige nicht die volle Leistung von
Procharger und Co weil über 500 soll es nicht gehen, bin nur ein normaler Fahrer.
Zudem stört mich auch das extreme Pfeifen, bei manchen auf youtube klingt das
als wenn unter der Haube ein Vogelnest wäre, so ein Teil will ich auf keinen Fall.
So, jetzt endlich meine Frage, gibt es auch einen schwächeren Kompressor mit dem
ich die 500 erreiche und der nicht so Pfeift, oder gibt es wenigsten einen großen der
schön leise ist?
Hier ist es ja fast wie im Kalten Krieg geworden mit der Aufrüstung , ich glaube
etwas mehr Leistung kann da nicht schaden
Bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin