Kleiner Kompressor
#11
Achte auf einen schrägverzahnten Kompressor, egal ob von Vortech, Pro oder Paxton. Geräuschlos war auch für mich ein Hauptkriterium. Hatte bislang zwei Paxton (Novi 2000 und Novi 1500 SL), die hast Du beide kaum gehört. Der Nachteil: unter 550 PS geht´s leider nicht huahua
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#12
Also mit den Geräuschen vom Beifahrersitz könnte ich leben aber wenn ich ehrlich
bin muss ich zugeben das die Damen die mitgefahren sind schmerzfreier sind als
ich, hätte da mehr Schiss. Hilfe!!

Am meisten würde mich ja der Ls7 Block reizen, ich steh auf Hubraum und den Klang
von dicken Kolben aber ich könnte mir vorstellen da die Geschichte auch bei acht Scheinen
liegt bis es eigebaut ist.

Nich Falsch vestehen, bin nicht geizig oder so aber hab die Lady erst 6 Monate und zum
Anschaffungspreis gleich noch mal 13 Scheine reingesteckt und deshalb wollte ich einfach nur
die Kirche im Dorf lassen, zumindestens in den Nächsten Monaten, deshalb auch
die Idee mit einem Kleinen Kompressor falls es sowas gibt.

Und über 500 sollten es wirklich nicht sein, ich muss es beherschen Können, war mal
als Kind in einen Unfall vewickelt mit 4 Personen, bin der einzige der noch Luft holt und habe
mir geschworen nicht im Auto zu krepieren.

Was haltet ihr von Lachgas mit Tüv, bräuchte die Leistung nur selten und da wäre das doch eine
Alternative,oder nicht?

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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#13
Lachgas halt ich für deinen Zweck am aller ungeeignesten!

wenn es nur für kurze Zeit bei so Beschleunigungsrennen ist ja OK, auf der Strasse NEIN. Gerade wegen deiner Vorgeschichte
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#14
Servus heinz, Hallo-gruen
wie meinst du das genau, der schub kommt doch nicht anderst als beim Kompressor
oder täusche ich mich da?

Werde dir heut Nacht( bau jetzt einen Modelljet,der schafft die 400 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) noch eine
Pm schicken und vielleicht findet sich da ja was schönes für mich.

Danke und Grüße

Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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#15
Zitat:Original von Robert 71
Also mit den Geräuschen vom Beifahrersitz könnte ich leben aber wenn ich ehrlich
bin muss ich zugeben das die Damen die mitgefahren sind schmerzfreier sind als
ich, hätte da mehr Schiss. Hilfe!!

Am meisten würde mich ja der Ls7 Block reizen, ich steh auf Hubraum und den Klang
von dicken Kolben aber ich könnte mir vorstellen da die Geschichte auch bei acht Scheinen
liegt bis es eigebaut ist.

Nich Falsch vestehen, bin nicht geizig oder so aber hab die Lady erst 6 Monate und zum
Anschaffungspreis gleich noch mal 13 Scheine reingesteckt und deshalb wollte ich einfach nur
die Kirche im Dorf lassen, zumindestens in den Nächsten Monaten, deshalb auch
die Idee mit einem Kleinen Kompressor falls es sowas gibt.

Und über 500 sollten es wirklich nicht sein, ich muss es beherschen Können, war mal
als Kind in einen Unfall vewickelt mit 4 Personen, bin der einzige der noch Luft holt und habe
mir geschworen nicht im Auto zu krepieren.

Was haltet ihr von Lachgas mit Tüv, bräuchte die Leistung nur selten und da wäre das doch eine
Alternative,oder nicht?

Grüße Robert

Warum nicht gleich ne Z06?
Kaufpreis C6 + 13000 Euro + KompressoroderwasDujetztwillst...

Da hätte es auch gleich ne Z06 sein können.

Versteh ich nicht...
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#16
Meine C6 war ein absolutes Schnäpchen und damals hätte ich nie gedacht das mir 431 Pferde
mal nicht reichen würden, wie immer im Leben wird man eines besseren belehrt.

Hast du schon immer gleich gewußt was du willst und es so gelassen? wenn ja Glückwunsch Respekt
aber ich glaub es nicht.

Ausserdem kommt die Z06 nicht mit Schmidt Felgen, Fächer, Borla und 32er Lenkrad also hätt ich das
bei der wohl auch noch gewollt, also hat mein Kauf schon Sinn gemacht

Wie auch immer, zu spät.

Jetzt Verstanden? Prost!

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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#17
Hi Robert !

Vielleicht kann der Heinz ja mal sagen was finanziell noch zu einem LS7 Shortblock zugerechnet werden muß = Köpfe und Spinne etc. Idee

Was hast Du dir preislich denn vorgestellt Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#18
Hallo Ingo Hallo-gruen

hab Heinz schon ne PN geschrieben und warte noch auf antwort.

Gute Frage, eigentlich ist Geld kein Problem, ist nur meine Vernunft nicht zu
Übertreiben den das ist leider meine Neigung.

Ich sag einfach mal 3000 tun nicht weh, über 5000 muss ich nachdenken und für 8000
müßte ich die Vernunft beiseite schieben die im Moment da ist.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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#19
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...53332&sid=
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#20
Danke Ingo aber ich denke das man da mindestens bei den Kompressorpreisen
landet, mal sehen was der Heiz sagt.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
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