01.01.2012, 17:38
Was ich meinte sind solche Fälle in denen die C3 was die Fahrleistungen angeht mit modernen Sportwagen konkurrieren kann. Da bleibt dann ja nur der Rahmen und die Karosse original, der Rest sind dann alles neue Konstruktionen die nichtmal nach alt aussehen.
Und bei denen hat es auch irgendwo geklappt, also sollte es kein großes Problem sein.
Ich hätte auch keine Schmerzen mit Asphaltfräsen im Radhaus zur H-Abnahme zu fahren.
Es ist nunmal Frühling und du willst unbedingt fahren, die Felgen die drauf sollen sind noch im Container auf dem Schiff.
Und was will der Prüfer schon machen? Sieht halt blöd aus, aber ob etwas schön aussieht ist nicht Bestandteil der Prüfung.
Ich bin im Sommer auch schonmal mit Winterreifen zum TÜV gefahren, weil die Sommerreifen auf der Innenseite unter 1,6mm abgefahren waren und ich die diese Saison noch behalten wollte. Habe auch meinen TÜV bekommen mit dem Vermerk M+S
Aber das sieht auf der Plakette niemand
Und bei denen hat es auch irgendwo geklappt, also sollte es kein großes Problem sein.
Ich hätte auch keine Schmerzen mit Asphaltfräsen im Radhaus zur H-Abnahme zu fahren.
Es ist nunmal Frühling und du willst unbedingt fahren, die Felgen die drauf sollen sind noch im Container auf dem Schiff.
Und was will der Prüfer schon machen? Sieht halt blöd aus, aber ob etwas schön aussieht ist nicht Bestandteil der Prüfung.
Ich bin im Sommer auch schonmal mit Winterreifen zum TÜV gefahren, weil die Sommerreifen auf der Innenseite unter 1,6mm abgefahren waren und ich die diese Saison noch behalten wollte. Habe auch meinen TÜV bekommen mit dem Vermerk M+S
Aber das sieht auf der Plakette niemand
gruss,
zuendler
zuendler