21.03.2004, 21:35
Hallo,
da ich das z06 Getriebe bisher nur mit Winterreifen gefahren bin kann ich dazu nichts genaues sagen, die Zahlen sprechen aber dafür. Mein altes Getriebe war nach 150T auf und ich bekam an der Ampel den 1.Gang nicht mehr rein. Auch beim Schalten ratschte es schon mal gehörig. Jetzt habe ich einen Getriebeölkühler und einen Diff-Kühler einbauen lassen und das soll angeblich zusammen mit dem "stärkeren" Z06 Getriebe die Lebensdauer erhöhen... Das mit der Endgeschwindigkeit kann man übrigens auf der GM Homepage nachlesen, da gibt es einen Datenvergleich C5 / z06. Allerdings reicht es mir völlig wenn ich bis 280KmH boost habe... danach kriege ich ehrlich gesagt Angst und soviele können dann eh nicht mehr....
da ich das z06 Getriebe bisher nur mit Winterreifen gefahren bin kann ich dazu nichts genaues sagen, die Zahlen sprechen aber dafür. Mein altes Getriebe war nach 150T auf und ich bekam an der Ampel den 1.Gang nicht mehr rein. Auch beim Schalten ratschte es schon mal gehörig. Jetzt habe ich einen Getriebeölkühler und einen Diff-Kühler einbauen lassen und das soll angeblich zusammen mit dem "stärkeren" Z06 Getriebe die Lebensdauer erhöhen... Das mit der Endgeschwindigkeit kann man übrigens auf der GM Homepage nachlesen, da gibt es einen Datenvergleich C5 / z06. Allerdings reicht es mir völlig wenn ich bis 280KmH boost habe... danach kriege ich ehrlich gesagt Angst und soviele können dann eh nicht mehr....
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jippiayheee!
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