10.04.2013, 12:46
Die Frage ist: Hast Du nur ein Tremec Getriebe und Pedalsatz... ? ODER... hast Du einen kompletten KIT von Keissler.... da gehört dann eine andere Antriebswelle dazu, der Halter für die Getriebe-Traverse, ein Kabelsatz für Rückwärtsgang, Kupplungsgestänge, etc.
Ich habe damals von TH400 Automatik auf Muncie umgebaut.... einiges davon mußt Du auch machen:
- Kupplungsgestänge einbauen, Halter dafür am Rahmen auf Fahrereseite anwschweißen
- Getriebetraverse modifizieren für die hintere Getriebeauflage
- Hast Du bei Deinem Tremec Abtriebsflansch und Kardanwelle dabei? Oder willst Du die vorhanene Kürzen? Fall ja, hast Du ein passendes Kardangelenk und Abtriebsflansch
Das Tremec von Keissler hat bereits die außermittige Schalthebel-Position... man kann aber auch ein "normales" Tremec mit ein wenig Schweißarbeit umbauen. Was hast Du denn genau an Teilen?
Gruß,
Thomas
Ich habe damals von TH400 Automatik auf Muncie umgebaut.... einiges davon mußt Du auch machen:
- Kupplungsgestänge einbauen, Halter dafür am Rahmen auf Fahrereseite anwschweißen
- Getriebetraverse modifizieren für die hintere Getriebeauflage
- Hast Du bei Deinem Tremec Abtriebsflansch und Kardanwelle dabei? Oder willst Du die vorhanene Kürzen? Fall ja, hast Du ein passendes Kardangelenk und Abtriebsflansch
Das Tremec von Keissler hat bereits die außermittige Schalthebel-Position... man kann aber auch ein "normales" Tremec mit ein wenig Schweißarbeit umbauen. Was hast Du denn genau an Teilen?
Gruß,
Thomas