24.03.2014, 03:33
Hallo
Wie bereits geschrieben, uss die Verschraenkung am Getriebe gleich ( entgegengesetzt ) dem der Hinterachse sein, sonst aendert sich die Laenge der kardanwelle bei jeder Umdrehung und die schiebt sich staendig rein und raus im Getriebe.
es hat beui meinem T56 gereicht, das Getriebe bis fast fest an den Tunnel zu heben, so dass das TKO auf jeden Fall hinkommen muesste.
MfG. Günther
Wie bereits geschrieben, uss die Verschraenkung am Getriebe gleich ( entgegengesetzt ) dem der Hinterachse sein, sonst aendert sich die Laenge der kardanwelle bei jeder Umdrehung und die schiebt sich staendig rein und raus im Getriebe.
es hat beui meinem T56 gereicht, das Getriebe bis fast fest an den Tunnel zu heben, so dass das TKO auf jeden Fall hinkommen muesste.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .