Öltemperatur bei Stop-and-Go und Folgen
#12
@Planeto: Das war mein Problem mit dem Anlasser. Hat aber nichts mit der Öltemperatur zu tun

siehe hier

Molle meinte damals:

Ich denke mal dein Pluskabel am Anlasser von der Batterie war nicht richtig fest bzw. hatte keinen richtigen Kontakt.Beim Starten und losen Pluskabel brennt dir der Kram weg da einige Ampere durchgehen.Die Lichmaschine schafft es dabei nicht bis zur Batterie.Das erklärt auch die Fehlermeldung vom Laden.Ich denke mal, das der Anlasser evt. noch zu gebrauchen ist.
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 15:10
[Kein Betreff] - von JuergenD - 01.02.2015, 19:20
[Kein Betreff] - von MPF - 01.02.2015, 19:42
[Kein Betreff] - von andree - 01.02.2015, 20:15
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 20:30
[Kein Betreff] - von MPF - 01.02.2015, 20:39
[Kein Betreff] - von Steines - 01.02.2015, 21:59
[Kein Betreff] - von Planeto - 01.02.2015, 22:04
[Kein Betreff] - von Steines - 01.02.2015, 22:15
[Kein Betreff] - von Cellonde - 02.02.2015, 10:09
[Kein Betreff] - von abogado13 - 02.02.2015, 10:33
[Kein Betreff] - von Planeto - 02.02.2015, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur Cellonde 43 14.497 11.11.2013, 21:29
Letzter Beitrag: Leonie
  ls3 crate motors and emission (abgastest) foler 13 7.248 30.06.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Leonie
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 4.443 23.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Öltemperatur Poky 102 31.733 27.08.2012, 12:34
Letzter Beitrag: KHH
  C6 Z51 Öltemperatur verbessern UriNordschleife 18 7.160 02.01.2010, 21:22
Letzter Beitrag: anstellwinkel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de