Bill, Peter,
Klar, Wenn wir die TÜV kompatible Nummer auf dem separat angeschweißten Schildchen im rechten Radhaus hinzurechnen, habe ich sogar drei Nummern am Rahmen . Bedruckt wie ne Littfasssäule.
Die im Radhaus sieht nach typisch deutschen Schlagzahlen aus. Ganz anderes Schriftbild, viel tiefer ins weiche? Zusatzblechlein reingeschlagen.
Die Originalen? Stempelungen:
Die obere, auf der Oberseite des linken Rahmenträgers über Hinterachse, also dort, wo wir alle suchen würden und eben diegleiche Stempelung auf der Oberseite des linken Rahmenträgers zwischen Body Mount 2 und 3. Beide sind mit aufgesetztem Body nicht sichtbar.
Ich hoffe, die Position ist klar beschrieben, da ich meine Bilder so doof gemacht habe, da man entweder nur die Stempelung oder halt den den Rahmen sieht.
Gruss Peter
Klar, Wenn wir die TÜV kompatible Nummer auf dem separat angeschweißten Schildchen im rechten Radhaus hinzurechnen, habe ich sogar drei Nummern am Rahmen . Bedruckt wie ne Littfasssäule.
Die im Radhaus sieht nach typisch deutschen Schlagzahlen aus. Ganz anderes Schriftbild, viel tiefer ins weiche? Zusatzblechlein reingeschlagen.
Die Originalen? Stempelungen:
Die obere, auf der Oberseite des linken Rahmenträgers über Hinterachse, also dort, wo wir alle suchen würden und eben diegleiche Stempelung auf der Oberseite des linken Rahmenträgers zwischen Body Mount 2 und 3. Beide sind mit aufgesetztem Body nicht sichtbar.
Ich hoffe, die Position ist klar beschrieben, da ich meine Bilder so doof gemacht habe, da man entweder nur die Stempelung oder halt den den Rahmen sieht.
Gruss Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3