14.12.2004, 10:51
Hallo
http://www.DDPERFORMANCE.COM bauen das GM/T56 VIPER Getriebe um, so dass es auf die Vette Glocke passt. Es hat dann sogar den meschanischen KM Wellentrieb.
Das schwächere GM/T56 wird mit nur 400 FT/LBS Drehmoment vertrieben, das GM/T56 VIPER mit 600 FT/LBS.
Auch sind die Uebersetzungen leicht verschieden.
Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich das GM/T56 Viper oder das TKO600 bestellen werde.
Preisunterschied satte 600 US$ im Einkauf + Import TVA.
Und das ( nur ) für einen Zwischen-Overdrive !
Sch..s Lotterie, habe wieder den Jackpot nicht erwischt, hätte meine Entscheidung etwas erleichtert.
MfG. Günther
http://www.DDPERFORMANCE.COM bauen das GM/T56 VIPER Getriebe um, so dass es auf die Vette Glocke passt. Es hat dann sogar den meschanischen KM Wellentrieb.
Das schwächere GM/T56 wird mit nur 400 FT/LBS Drehmoment vertrieben, das GM/T56 VIPER mit 600 FT/LBS.
Auch sind die Uebersetzungen leicht verschieden.
Ich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich das GM/T56 Viper oder das TKO600 bestellen werde.
Preisunterschied satte 600 US$ im Einkauf + Import TVA.
Und das ( nur ) für einen Zwischen-Overdrive !
Sch..s Lotterie, habe wieder den Jackpot nicht erwischt, hätte meine Entscheidung etwas erleichtert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .