13.06.2005, 11:34
Moin Siggi.
Das mag sicherlich sein,ich zitierte das auch nur aus dem US Forum.
Ich kann mich über die "normalen" G.Y. bei meiner C6 bis jetzt nicht beschweren.
Man merkt aber schon einer Verbesserung von meiner C5 zu der C6.
Ich durfte schon mal eine C5 CE fahren,dass war ein RIESEN Unterschied zur normalen C5.
Diese Meinung bekommst Du aber von jedem der auf seiner C5 die EMT Holzreifen gegen welche OHNE Notlauf eintauscht.
Bei der C6 sind diesmal aber auch die Supercar als EMT ausgelegt.
Von daher dürfte den Unterschied nicht soooo groß sein,zumindest was den Fahrkomfort angeht.
Mehr Grip haben die Supercar wahrscheinlich schon,das wird aber wohl wie gesagt mit einer deutlich geringeren Laufleistung erkauft.
Da sind wir aber wieder beim Thema des Threads,dass muß einfach jeder für sich entscheiden was er braucht oder nicht.
Gruß
Olly
Das mag sicherlich sein,ich zitierte das auch nur aus dem US Forum.
Ich kann mich über die "normalen" G.Y. bei meiner C6 bis jetzt nicht beschweren.
Man merkt aber schon einer Verbesserung von meiner C5 zu der C6.
Ich durfte schon mal eine C5 CE fahren,dass war ein RIESEN Unterschied zur normalen C5.
Diese Meinung bekommst Du aber von jedem der auf seiner C5 die EMT Holzreifen gegen welche OHNE Notlauf eintauscht.
Bei der C6 sind diesmal aber auch die Supercar als EMT ausgelegt.
Von daher dürfte den Unterschied nicht soooo groß sein,zumindest was den Fahrkomfort angeht.
Mehr Grip haben die Supercar wahrscheinlich schon,das wird aber wohl wie gesagt mit einer deutlich geringeren Laufleistung erkauft.
Da sind wir aber wieder beim Thema des Threads,dass muß einfach jeder für sich entscheiden was er braucht oder nicht.
Gruß
Olly