19.06.2007, 15:52
Hallo,
habe alles ausprobiert, was ich als Laie machen kann.
1. Batterie abgeklemmt (Minuspol) und wieder angeklemmt.
2. das Fzg. ca. 5min. laufen lassen.
3. dann die Automatik eingeschaltet.
Zugang (Alurohr) zum Kompressor war heiß, Abgang war sehr warm.
Denke mal das kleine runde Rad vorm Kompressor ist die Kupplung.
Beim Einschalten der Automatik drehte sie sich im 2sekunden Takt immer mit, d.h. ca. 2sek. drehen, ca. 2sek. aus. Und das geht so lange bis ich die Automatik wieder ausschalte.
Die Stecker, die ich gefunden habe sind alle aufgeklemmt.
Gruß
Jürgen.
habe alles ausprobiert, was ich als Laie machen kann.
1. Batterie abgeklemmt (Minuspol) und wieder angeklemmt.
2. das Fzg. ca. 5min. laufen lassen.
3. dann die Automatik eingeschaltet.
Zugang (Alurohr) zum Kompressor war heiß, Abgang war sehr warm.
Denke mal das kleine runde Rad vorm Kompressor ist die Kupplung.
Beim Einschalten der Automatik drehte sie sich im 2sekunden Takt immer mit, d.h. ca. 2sek. drehen, ca. 2sek. aus. Und das geht so lange bis ich die Automatik wieder ausschalte.
Die Stecker, die ich gefunden habe sind alle aufgeklemmt.
Gruß
Jürgen.