14.09.2008, 18:56
Mach mal einen der Deckel (die in super Zustand alleine schon weit über 50€ bringen) ab und schreib die kopfnummer auf.
Mach die Ölwanne ab und schreib die Kurbelwellennummer auf. Wenn du tierisches Glück hast (was eigentlich nicht vorkommt) könnte es ein 302 sein. Dann liegt der Motor im mittleren 4stelligem Bereich, gemacht. Könnt ich mir nicht vorstellen, da wenige 302 nach D kamen und meines Wissens nach auch nur Schwungscheibe hatten für Schaltgetriebe. aber wer weiss..
Die Winter-Performance-Aluspinne dürfte auch noch mal einiges über 100 Euro bringen. Die Choke-Klappe vom Holley sieht entfernt aus, lässt sich aber reparieren.
Der Motor sollte so nicht unter 300 - 500 Euro weggehen, wenn du dir die Mühe machst ihn aufarbeitest bist du, wenn du ewtas warten kannst, bei über 2.500 Euro und mehr.
Mach die Ölwanne ab und schreib die Kurbelwellennummer auf. Wenn du tierisches Glück hast (was eigentlich nicht vorkommt) könnte es ein 302 sein. Dann liegt der Motor im mittleren 4stelligem Bereich, gemacht. Könnt ich mir nicht vorstellen, da wenige 302 nach D kamen und meines Wissens nach auch nur Schwungscheibe hatten für Schaltgetriebe. aber wer weiss..
Die Winter-Performance-Aluspinne dürfte auch noch mal einiges über 100 Euro bringen. Die Choke-Klappe vom Holley sieht entfernt aus, lässt sich aber reparieren.
Der Motor sollte so nicht unter 300 - 500 Euro weggehen, wenn du dir die Mühe machst ihn aufarbeitest bist du, wenn du ewtas warten kannst, bei über 2.500 Euro und mehr.