15.09.2008, 22:16
Moin
76cc Zylinderköpfe, ich denke mal Standartventile entweder 1.82 oder 1.94 Einlass / 1.5 Auslass und Rotator-Caps.
Schöne Köpfe wenn man Domekoben hat und nen Truck-LPG-Motor, aber sonst.....
Low Compression, Low Emission aber auch LowPower, dürfte 179PS gehabt haben.
Wie schon geschrieben, die Ansaugspinne voN Winter und die Deckelchen sind schon bischen was wert.
Was du erlösen willst hängt davon ab wie der Motor innendrin ausssieht. Er scheint nicht viele Ölwechsel gesehen zu haben vor seiner Einwinterung
Wenn du nichts investieren willst ausser bischen Reinigung, zerleg das Teil komplett udn verhämmr die Einzelteile, in Andernach ist ein günstiger Sandstrahler in Neuwied meine ich ein Eisstrahler
76cc Zylinderköpfe, ich denke mal Standartventile entweder 1.82 oder 1.94 Einlass / 1.5 Auslass und Rotator-Caps.
Schöne Köpfe wenn man Domekoben hat und nen Truck-LPG-Motor, aber sonst.....
Low Compression, Low Emission aber auch LowPower, dürfte 179PS gehabt haben.
Wie schon geschrieben, die Ansaugspinne voN Winter und die Deckelchen sind schon bischen was wert.
Was du erlösen willst hängt davon ab wie der Motor innendrin ausssieht. Er scheint nicht viele Ölwechsel gesehen zu haben vor seiner Einwinterung
Wenn du nichts investieren willst ausser bischen Reinigung, zerleg das Teil komplett udn verhämmr die Einzelteile, in Andernach ist ein günstiger Sandstrahler in Neuwied meine ich ein Eisstrahler