08.01.2009, 17:58
@abogado13
Lieber Kollege, handwerklich begabt bin ich, behaupten Dritte, auch. Da meine C3 aber
auch im Winter angemeldet ist und ich sie bei trocken, salzfreien Straßen auch fahren
will, könnte dies dazu führen, daß ich 3 - 4 mal im Monat die Batterie ein und ausbauen
müßte. Dazu bin ich zu faul, besonders da sie bei der C3 im Innenraum hinter dem
Fahrersitz in der Klappe verbaut ist. So spaßig ist das nicht.
Ich baue mir jetzt mal schnell, das dauert wirklich nur 3 Minuten, einen Batterietrennschalter
ein und dann sollte es gut sein, da die Batterie fit ist.
@porter
Denke ich auch, mein Ansatz war eher präventiver Natur.
@rainerc6
das weiß selbst der Anwalt
@guggi
Das hat mir mein Fahrlehrer vor 30 Jahren anders erklärt. Das Treten der
Kupplung soll es gerade erleichtern. Wenn der Schalter noch aktiv ist, wie
bei meiner C3, gehts auch gar nicht anders.
Gruß Edgar
Lieber Kollege, handwerklich begabt bin ich, behaupten Dritte, auch. Da meine C3 aber
auch im Winter angemeldet ist und ich sie bei trocken, salzfreien Straßen auch fahren
will, könnte dies dazu führen, daß ich 3 - 4 mal im Monat die Batterie ein und ausbauen
müßte. Dazu bin ich zu faul, besonders da sie bei der C3 im Innenraum hinter dem
Fahrersitz in der Klappe verbaut ist. So spaßig ist das nicht.
Ich baue mir jetzt mal schnell, das dauert wirklich nur 3 Minuten, einen Batterietrennschalter
ein und dann sollte es gut sein, da die Batterie fit ist.
@porter
Denke ich auch, mein Ansatz war eher präventiver Natur.
@rainerc6
das weiß selbst der Anwalt
@guggi
Das hat mir mein Fahrlehrer vor 30 Jahren anders erklärt. Das Treten der
Kupplung soll es gerade erleichtern. Wenn der Schalter noch aktiv ist, wie
bei meiner C3, gehts auch gar nicht anders.
Gruß Edgar