Kickdownzug am Getriebe lösen?
#1
Hallo Leute, Yeeah!

habe mal ne kurze Frage an die Profis.

Bei meinem TH 350 kommt Getriebeöl
aus dem Anschluss des Kickdown Kabels am Getriebe
und aus dem Anschluss an der Tachowelle.

Letzteres ist kein Thema aber bevor ich
am Kickdownzug was versaubatze
(sprich aufschraube und mir gott weis was entgegenkommt)
möchte ich doch mal einen fachmännischen Rat einholen. huldigen

Kann ich die Dichtung da einfach wechseln oder muß der Zug
von der Unterseite im Getriebe ausgehängt werden?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße und schönes Wochenende

Marius Hallo-gruen
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kickdownzug am Getriebe lösen? - von Marius - 24.07.2009, 15:59
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 24.07.2009, 20:51
[Kein Betreff] - von BARAM - 25.07.2009, 00:07
[Kein Betreff] - von Marius - 25.07.2009, 09:57
[Kein Betreff] - von Marius - 25.07.2009, 15:03
[Kein Betreff] - von BARAM - 26.07.2009, 01:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 34 8.795 14.07.2025, 22:23
Letzter Beitrag: letshavefun
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 2.231 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Transducer Getriebe/ Speedometer Oldcrow1 10 3.422 07.02.2024, 17:15
Letzter Beitrag: Mac82
Photo Motor und Getriebe undicht Trebor1961 29 14.389 12.11.2022, 12:37
Letzter Beitrag: Trebor1961
  TH 350 Getriebe Überholung Tech-Nick 19 17.455 17.05.2022, 19:38
Letzter Beitrag: Tech-Nick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner