14.12.2009, 18:34
Ich war grade im T-Punkt und der sehr nette und kompetente Verkäufer konnte und helfen die Ursache des Problems zu klären. Die Frau an der KD Hotline hat sofort zugegeben, dass sich KD nach einem "Systemfehler" nicht mehr um die Kündigung und Rufnummerportierung gekümmert hat.
Das Resultat ist nun ein verlängerter Vertrag bei der Telekom der parallel zu KD bezahlt werden darf. Da wir alles fristgerecht erledigt hatten sicher nicht von uns - Morgen kriegt mein Anwalt den Fall auf den Tisch und dann sehen wir mal wie schwer oder einfach es wird die entsprechenden Forderungen bei KD durchzusetzen.
Fazit: Die Telekom ist zwar kundenfreundlich auch wenn man kündigt, hat aber kein schnelles Internet. KD hat schnelles Internet aber kümmert sich einen Scheiß um die Kunden.
Mit KD gegenüber nicht besonders freundlich gestimmten Grüßen
Eike
Das Resultat ist nun ein verlängerter Vertrag bei der Telekom der parallel zu KD bezahlt werden darf. Da wir alles fristgerecht erledigt hatten sicher nicht von uns - Morgen kriegt mein Anwalt den Fall auf den Tisch und dann sehen wir mal wie schwer oder einfach es wird die entsprechenden Forderungen bei KD durchzusetzen.
Fazit: Die Telekom ist zwar kundenfreundlich auch wenn man kündigt, hat aber kein schnelles Internet. KD hat schnelles Internet aber kümmert sich einen Scheiß um die Kunden.
Mit KD gegenüber nicht besonders freundlich gestimmten Grüßen
Eike