19.12.2010, 12:50
Zitat:Original von VettenSteff
Ob des dann ein Rahmen von C3 ist, des wissen doch nur die wenigsten, die sich wirklich auskennen.
...
Eine C2 auszuschlachten wird sich kaum lohnen...es ist in den meisten Fällen auch ein Restaurationsobjekt noch halbwegs vernünftig zu verkaufen.
Der Umbau eines C3 Rahmens ist in vielen Fällen schon gemacht worden...ich selbst kenne auch 2...was soll das also. Die Rahmen sind, wenn es vernünftig gemacht ist, nicht vom original Rahmen zu unterscheiden. Wieder mal Geblubber, also...
Wie ich bereits gesagt habe...das Rahmenheck muss in jedem Fall von der C2 übernommen werden. Weiterhin ist die Ausbuchtung unter der
Riemenscheibe nur bei den 63/64er Rahmen vorhanden...die hat man für die BigBlocks benötigt. Ein Bodymount ist anders zur C3...und wichtig...die Mimik für die Handbremse ist anders...am mittleren Corssmember gibt es 63/64 dafür ein Bracket, dass später nciht mehr vorhanden ist.
Die Automatic Rahmen haben ein schraubbaren Crossmember...bei den C3 Rahmen war das glaub ich sogar dann allgemein so.