19.12.2010, 15:40
Hallo
Alle Fabrikmässig eingeschlagenen Rahmennummern sind nicht sichtbar , wenn die Karosse installiert ist.
Die Nummer, die normalerweise rechts kurz hinter dem rechtem Vorderreifen nachträglich eingeschlagen wird, wenn das Auto in Europa zugelassen wird, würd ich in den neuen Rahmen einschweissen, um so wenig wie möglich Probleme mit dem TÜV zu haben.
Geht aber sicherloch auch anders. Wies in Deutschland gehandhabt wird , weiss ich nicht. In Luxemburg zählt die Chassisnummer. Also kann es esin, dass aus einer originalen 65er Vette dann ne 73er wird, wird ein 73er Rahmen mit dessen Nummer benutzt.
MfG. Günther
Alle Fabrikmässig eingeschlagenen Rahmennummern sind nicht sichtbar , wenn die Karosse installiert ist.
Die Nummer, die normalerweise rechts kurz hinter dem rechtem Vorderreifen nachträglich eingeschlagen wird, wenn das Auto in Europa zugelassen wird, würd ich in den neuen Rahmen einschweissen, um so wenig wie möglich Probleme mit dem TÜV zu haben.
Geht aber sicherloch auch anders. Wies in Deutschland gehandhabt wird , weiss ich nicht. In Luxemburg zählt die Chassisnummer. Also kann es esin, dass aus einer originalen 65er Vette dann ne 73er wird, wird ein 73er Rahmen mit dessen Nummer benutzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .