30.12.2010, 21:20
Hallo
Die VIN sollte hinten links über dem Hinterrad oben auf dem Rahmen stehen.
Wenn der Rahmen aber abgeschliffen wurde und dann lackiert, wird es schwer sein, da noch was zu erkennen.
Da du ja deinen alten Rahemn nebenan legen kannst, sollte se recht leicht sein, etwaige Unterschide zu bemerken und zu korrigieren.
Pass beim Schweissen auf, soviel ich weiss, wurde der Rahmen auch von innen behandelt. Feuerlöscher bereithalten, falls das mit Fett getätigt wurde.
MfG. Günther
Die VIN sollte hinten links über dem Hinterrad oben auf dem Rahmen stehen.
Wenn der Rahmen aber abgeschliffen wurde und dann lackiert, wird es schwer sein, da noch was zu erkennen.
Da du ja deinen alten Rahemn nebenan legen kannst, sollte se recht leicht sein, etwaige Unterschide zu bemerken und zu korrigieren.
Pass beim Schweissen auf, soviel ich weiss, wurde der Rahmen auch von innen behandelt. Feuerlöscher bereithalten, falls das mit Fett getätigt wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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