03.01.2011, 01:21
Hallo
Eigentlich keine Ahnung.
Ich würde aber trotzdem die gleiche Anzahl Shims wieder unterlegen, da ich meine, dass die Unterschiede mehr in der Karosse als im Chassis zu finden sind.
Aber mal warten, was andere dazu meinen.
MFG. Günther
Eigentlich keine Ahnung.
Ich würde aber trotzdem die gleiche Anzahl Shims wieder unterlegen, da ich meine, dass die Unterschiede mehr in der Karosse als im Chassis zu finden sind.
Aber mal warten, was andere dazu meinen.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .