Taste für "sportliches Fahren"
#6
Zitat:Original von TIKT-Performance
Einmal drücken = gerade scharze Striche malen....
Zweimal drücken = geschwungene schwarze Striche malen
5 Sek. drücken = alles aus


Im sportlichen fahren Modus lässt dir System ein wenig Luft zum experimentieren, allerdings funktioniert das recht holzig und man ist damit nicht schnell, aber um hier und da mal den ***** raushängen zu lassen, ist es ganz gut........... aber Vorsicht, wenn du es damit übertreibst, drehst du dich trotzdem Zwinkern

Hallo-gruen

Danke für die Erklärung!
Also bei zweimal drücken lässt das ESP mehr Spielraum, während es bei einmal drücken noch "komplett" eingeschaltet ist.

Bzgl. "holzig": du würdest auf der Rennstrecke also nicht den sportlichen Fahrmodus nehmen?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JR - 26.02.2011, 22:54
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 26.02.2011, 23:04
[Kein Betreff] - von Porter - 26.02.2011, 23:15
[Kein Betreff] - von Querfahrer - 27.02.2011, 13:04
[Kein Betreff] - von JR - 27.02.2011, 13:07
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 27.02.2011, 13:39
[Kein Betreff] - von Adrian - 27.02.2011, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel beim fahren abgegangen Fehlerspeicher Ador 30 37.233 02.07.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Nobbi
  Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor Standley 0 2.833 02.07.2018, 23:09
Letzter Beitrag: Standley
  Wie schnell kann man mit dem Cabrio fahren? KSamanek 17 5.392 27.09.2014, 03:53
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Sportliches fahren etc. funktioniert nach Sensoren Einbau nicht mehr thyra 8 4.243 01.04.2014, 20:51
Letzter Beitrag: thyra
  eingeschränkte Auswahl "sportliches Fahren" / ständiger Eingriff "active handling" Johnny Bravo 21 9.559 07.09.2013, 22:48
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de